Bluetooth-Chat Bluetooth-Chat
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo allerseits,

    Ich weiss nicht, ob es sowas auf dieser Page schon gibt (habe nichts gefunden)... aber weiss jemand, ob es ein Programm für das SPV C500 (evtl. in Java) gibt, mit dem man über Bluetooth chatten kann.

    Habe mich im Web schon ein bisschen herumgeschaut, habe jedoch nur etwas in Java gefunden, es funktioniert jedoch. Das Programm kann ich nicht einmal starten....

    Wäre super, wenn jemand von euch ein solches Programm kennen würde
    0
     

  2. Versuchs mal damit: http://www.mobiluck.com/ Das macht am meisten Spass Damit kannst noch andere Leute etwas auf die Palme nehmen
    0
     

  3. Klingt vielversprechend

    Nun hab ich aber folgendes Problem...:

    Ich hab das Programm fürs C500 runtergeladen, aber wenn ich es installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, ich hätte .Net Framework nicht installiert, dieses habe ich aber installiert...

    Es steht ausserdem, ich müsse die Version 1.1.4322 haben, die kann ich aber nirgens downloaden..
    0
     

  4. Ich habe die angehängte Version ohne Probleme installiert!?

    gruss marco
    0
     

  5. Hab die Datei gedownloadet....
    ....ist die selbe die ich gefunden hab

    Ich hab' mir nun .Net Framework 1.1.3422 hier (EN) gedownloadet und installiert...nun hat's funktioniert.
    0
     

  6. Ah cool... nur komisch dass es bei mir auch so funktioniert hat... naja easy läuft ja jetzt viel spass
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Chat
    Von Carolin im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:51
  2. Chat
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 11:23
  3. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  4. Infarot Chat ?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:45
  5. Chat!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 07:01

Stichworte