Gerüchte über MDA IV - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Hier hats auch noch Bilder...ziemlich gross scheints zu sein...

    http://www.mobinaute.com/mobinaute/a...20050202160113
    0
     

  2. Also das Bild unten links ist ja schön perspektivisch verdreht

    Dort sieht's ja aus als obs meeega gross ist...

    Am idealsten wäre es wenn man erfahren könnte welche Bildschirmgrösse (2.8'' wie bei MPx/MDAcompact?) es hat...

    Nur kann ich mir VGA-Grafik auf 2.8'' fast nicht vorstellen... Was wiederum bedeuten würde dass das Gerät tatsächlich zu gross ist für den normalen gebrauch...

    Srues

    Sven
    0
     

  3. Die haben wirklich vor, denselben Fehler zu machen wie Motorola beim MPx.
    Sie wollen einerseits ein Handy UND einen Laptop
    wie beim MPx, dort wollten sie ein "kleines" Smartphone UND einen PDA!

    Schaade, man kann nur hoffen...
    0
     

  4. Also ich kann es mir bildlich vorstellen. 100cm2 sind nicht sehr viel, haben doch die meisten PDA's um die 90cm2. Soeben vermesse ich noch meinen hx4700 und komme bei ihm auf 104cm2.

    Von daher kann man das Gerät nicht gerade als grossflächig bezeichnen, zumal ja alleine der Display mindestens eine Diagonale von 3.8" aufweisen sollte.

    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Teil irgendwie, wenn auch das Mpx edler daherkommt und mit seiner Klappfunktion Smartphone-Usern sympatischer sein sollte.

    Mal sehen, was die ersten Erfahrungsberichte bringen. Ich bin im Moment bedient und brauche kein neues Teil.

    @lex&er
    0
     

  5. Also 100cm2 sind wirklich sehr wenig, vergleichen wir das mit dem SPV M2000 (Was ja der Vorgänger ist):

    Abmessungen 125 x 71.6 x 18.7 mm = 167cm3 (!)

    Irgendwie kann ich mir das fast nicht vorstellen, das MDA IV wäre ja wirklich sehr kompakt! Obwohl natürlich das M2000 schon sehr gross ist im Vergleich zu den meisten andern PocketPCs...

    Mir gefällt das Gerät sehr, vorallem aufgrund der Schlichtheit, wie schon das MDA Compact ohne jeglichen Schnickschnack, schöne flache Seiten...

    Ich frage mich nur wie lange sie brauchen bis sie soviel Technik zusammen mit dieser Klapp & Drehfunktion in Einklang bringen werden.

    Das im vergleich zum MPx fehlende "Nachobenklappen" empfinde ich - nachdem ich das MPx real gesehen habe - nicht als Nachteil da das MPx mit aufgeklapptem Deckel eher lächerlich aussieht, da viel zu gross...

    Mir gefällt auch dass das Display gedreht werden kann, so dass man es einerseits normal als PocketPC mit Display nach vorne, andererseits bei Nichtgebrauch das Display verdecken kann und so das Display optimal schützen kann...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum

    Abmessungen 125 x 71.6 x 18.7 mm = 167cm2 (!)

    Hm, also Dumdidum... öhm... hallo! ....ja?




    Nundenn.
    olaf
    0
     

  7. Hm, also Dumdidum... öhm... hallo! ....ja?

    Nundenn.
    olaf
    Hm, ich war natürlich davon ausgegangen dass sie die Masse (cm3) angegeben haben, die Grösse (cm2) interessiert ja eigentlich viel weniger, was bringt ein Gerät mit geringer Grundfläche wenn es dann sehr dick ist?!

    Sorry mein fehler...
    0
     

  8. Also mein Ding ist es nicht. So ein Klap- Drehding. Da würde ich einen kleinen Laptop auf jeden Fall vorziehen. Und das Display ist im Verhältniss zur Grösse viel zu klein.
    Also ich warte weiter auf den Loox 1600
    0
     

  9. *ham-will* *geil-find*

    Also, das klingt alles sehr interessant... Ok. Ist t-mobile *g*, aber der Rest is gut
    0
     

  10. ...ist ja nur das T-mobile Branding...kriegste sicher auch wieder weg.
    0
     

  11. Naja, t mobile ist noch bei weitem nicht so schlimm, wie vodafone... die sind da ja im bereich handys extrem... nichtzulöschende themen, töne etc. und zb das "nur versenden von vodafone tönen oder logos" (also, die man da runterlädt, gegen geld) via BT; irda oder so *kotz*

    denke aber mal, bei pdas wird man das relativ leicht wegbekommen
    0
     

  12. Jep, da gebe ich dir recht. Hatte mal für einige Wochen ein Sharp GX30 mit Vodafone-Branding...NIE WIEDER!!!!!
    0
     

  13. *lol*, ja die VF Brandings... Is schon was feines *lol*...
    Da werden diese klasse handys völlig verschandelt... wenn man nur die für teures geld gekauften sachen verschicken kann... völlig bescheuert sowas..

    und, dann hat siemens das bei seinem office handy s65 untersagt, dass da jemand brandings macht (is ja bei einem style handy wie diesem echt schei*e), da bringt VF doch glatt ein "Siemens S65 V" raus *g*, welche funktion das -v- hat, lassen wir mal unkommentiert

    Gruß. basty
    0
     

  14. Dachte schon, ich könnte Bluetooth und IrDa voll ausnützen...denkste! Kannst nix mehr kostenlos machen mit dem Teil, für alles solltest du bezahlen!
    Ich bleibe den Smartphones oder GSM PocketPC treu!
    0
     

  15. DavidPintscher Gast
    man kann das branding zeug einfach umgehen indem man im internet in shops kauft wie mibiljoker.de
    da werden immer nur werkshandys ausgeliefert

    und daher dann auch ohne ferrarirot oder tuntenpink
    0
     

  16. und wenn dein für 250€ bestelltes handy, da du ja so ein gutes handy ohen brandings haben willst, in den händen hast, den internetshop es nicht mehr gibt, und der evtl händler in der stadt pleite ist, und dein handy kaputt, dann hast du die A-Karte
    0
     

  17. DavidPintscher Gast
    zeig mir mal n handy das 250 mit vertrag kostet

    würden mir jetzt nur wenige einfallen
    0
     

  18. das is relativ zu sehen du büchse
    aber wenn du ein gutes willst, ein richtig geiles, zahlst du bestimmt 150-200 €, und das is auch nicht gerade wenig geld.. wenn das handy dann einfach futsch is
    0
     

  19. DavidPintscher Gast
    immer mit der ruhe
    immer schön gl-style
    ich sag dir jetzt nicht was das heist, aber wenn du lieb fragst vieleicht


    naja, das der shop pleite geht wäre sehr merkwürdig, aber ohne risiko kann man eben keine schnäppchen machen
    du bist bei sowas ja immer sehr vorsichtig siehe einzeller *g*


    david
    0
     

  20. DavidPintscher Gast
    doppelpost bla bla


    was soll das schmucke ding denn eigentlich kosten
    doch bestimmt wieder so um die 700 oder?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bestatigen spv m3000

Stichworte