Happy New Year Happy New Year - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Mh, da hat jemand gleich mächtig viel Pech im neuen Jahr...

    Ja, zu dumm, dass du das Ding ausgeschalten hast. Gehörst Du also auch zu den Leuten, die zu Sylvester Ihre Handys ausmachen

    Naja, ich würd mal den "Feierort" nochmal absuchen, wenns geht, oder in sämtlichen Jacken- Hosen - und sonstigen Taschen suchen ...
    0
     

  2. Und ich würde mal im Eisschrank nachschauen.
    0
     

  3. Nepi, deine Essgewohnheiten zu Sylvester sind nicht die allgemeinen der Zivilisation *gg* *spass* 8)
    0
     

  4. Höm, habs gefunden. Nicht im Eisschrank... (obwohl ich in der Richtung auch gesucht hatte )

    Naja, was solls. Hat niemand angerufen oder geschrieben... deprimierend.
    0
     

  5. Na, und, wo wars denn *spannung*

    Naja, verpasste Anrufe werden doch gar nicht angezeigt, wenns Handy aus ist, oder?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Basty_B
    Na, und, wo wars denn *spannung*

    Naja, verpasste Anrufe werden doch gar nicht angezeigt, wenns Handy aus ist, oder?
    Soweit ich weiss erbringt Orange immer noch die grandiose Dienstleistung, ein SMS zu senden wenn man verpasste Anrufe hatte...

    Es war irgendwo achtlos hingeworfen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Antares
    Soweit ich weiss erbringt Orange immer noch die grandiose Dienstleistung, ein SMS zu senden wenn man verpasste Anrufe hatte...
    Oh, ich vergas ganz, dabei wollte ich Dich nur aufheitern

    Zitat Zitat von Antares
    Es war irgendwo achtlos hingeworfen
    Achja, wer das wohl wieder war... Mit dem einem Gläschen Sekt...

    Gruß. Basty
    0
     

  8. Zitat Zitat von Basty_B
    Zitat Zitat von Antares
    Soweit ich weiss erbringt Orange immer noch die grandiose Dienstleistung, ein SMS zu senden wenn man verpasste Anrufe hatte...
    Oh, ich vergas ganz, dabei wollte ich Dich nur aufheitern

    Zitat Zitat von Antares
    Es war irgendwo achtlos hingeworfen
    Achja, wer das wohl wieder war... Mit dem einem Gläschen Sekt...

    Gruß. Basty
    Na danke sehr

    Edit: Es war kein Glas, es war ein Schluck
    0
     

  9. Hehe, na, Du verstehst das jetzt nur falsch *g*

    Naja, dann ist es ja noch verwerflicher, dass dein Handy in der Ecke verwarlost gefunden wurde... 8O
    0
     

  10. Zitat Zitat von Basty_B
    Das mit den SMS Spenden finde ich eine wirklich gute und sehr - der heutigen Zeit - angemessene Art zu Spenden. Doch, kennt einer so einen ähnlichen Dienst auch für den deutschen Raum?
    Also, ich hätte folgendes anzubieten, für die deutschen Kollegen. Ich denke mal, das ist jetzt immernoch aktiv, oder ?

    Spenden per SMS
    Die Veranstalter Deutschlands größter Silvesterparty richten einen Spendenservice per SMS ein. Für jede SMS mit dem Wort "UNICEF" an die Nummer gehen 2,65 Euro an die UNICEF. Den Absender kostet dieser Service 2,99 Euro. Die Gäste der Silvesterparty am Brandenburger Tor sollen per Großleinwand aufgerufen werden, auf diese Weise zu spenden.
    n-tv.de
    Im Mittelpunkt der Silvester-Aktion steht die traditionelle Veranstaltung zum Jahreswechsel am Brandenburger Tor in Berlin, zu der über eine Million Besucher erwartet werden. Während der Veranstaltung wird auf Videobildschirmen zu Spenden aufgerufen. Alle Besucher können eine SMS mit den Buchstaben UNICEF an die Nummer 81190 schicken. Jede SMS kostet 2,99 Euro – 2,65 Euro davon gehen an die UNICEF-Nothilfe in Asien. Diese Spendennummer ist bundesweit freigeschaltet.
    unicef.de
    Gruß. basty
    0
     

  11. So die Kopfschmerzen sind weg puhaaa war das ein scheiss Pfussel gestern nacht

    Nein habe keine ungewönlichen Essgewohnheiten legte aber mein C500 zusammen mit dem Aufschnitt in den Kühlschrank und suchte es nachträglich wie verrückt. Auch als es klingelte, schien mir die Nähe des Eissschranks etwas unglaubwürdig. Doch nach mehrmaligem Anrufen musste ich feststellen, dass das Gerät wirklich dort war
    0
     

  12. Autsch. Und ich dachte, sowas kennt man nur vom Film
    Aber dann, nehm ich natürlich alles zurück!

    Hm. Ich hatte Sylvesterfrüh höllische Kopfschmerzen, aber die sind dann im Laufe der Feier weggegangen... *lol* ... auch mal was...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Basty_B
    Autsch. Und ich dachte, sowas kennt man nur vom Film
    Aber dann, nehm ich natürlich alles zurück!

    Hm. Ich hatte Sylvesterfrüh höllische Kopfschmerzen, aber die sind dann im Laufe der Feier weggegangen... *lol* ... auch mal was...
    Komm mal eine Woche zu Besuch bei mir und Hollywood ist für immer vergessen
    0
     

  14. *lol* hehe, ja das wär ein Plan *gg*

    glaub ich vom hören/sagen voll und ganz *g*

    (natürlich nur gutes gehört und gesagt )
    0
     

  15. Na ja zur Zeit haben wir zwar etwas harte Zeiten zu Hause, dass soll uns aber nicht davon abhalten zu Leben und weiter zu lachen.
    So wie es aussieht sind auch meine Tauchkumpels wohl auf, bleibt also "nur" meine Arbeitslosigkeit und das ist bei Gott ein lösbares Problem. Wenn nicht heute dann morgen.
    0
     

  16. Übrigens wärst Du jeder Zeit gerne willkommen Basty_B
    0
     

  17. Ja, ich finde auch, dass das ein relativ lösbares Problem ist. Ung zumal gibt es meiner Meinung nach viel schlimmer Sachen. Gesundheit zum Beispiel. Und wenn es Deinen Taucher- Kumpels mittlerweile anscheind gut geht, dann ist das doch eine Nachticht, bei der man alles andere ersteimal vergisst

    Danke für das Angebot
    Vielleicht lässt sich mal etwas drauß machen, in den Ferien, wenn dann noch ein kleines Usertreffen ist.
    Da komme ich gerne drauf zurück

    Gruß. Basty
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte