Groooosses Problem mit dem C500!! Groooosses Problem mit dem C500!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.

    Vielleicht hat mir jemand einen Rat.

    mein c500 spinnt total...

    das display schaltet sich häufig einfach ein ohne tastendruck...
    es leuchtet auch oft einfach auf.

    das frisst enorm den akku...
    oder vielleicht auch noch was anderes.

    denn...wenn das c500 abends noch voll aufgeladen ist wenn ic zu bett gehe, ist es am morgen total leer,akku down.

    es stellt häufig auch von selbst ab wenn ich es z.b. in der hosentasche habe.

    desweiteren funktioniert die cam nicht richtig.
    wenn ich mit der 640er auflösung fotos machen will kommt immer die meldung das das bild nicht gespeichert werden kann, oder es von der kamera nicht übertragen werden kann...
    bei der 320er auflösung ist das nicht.
    manchmal gibt es auch die meldung das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei (was aber nicht stimmt!)...

    Bitte helft mir!!ich will das mein SPV wieder richtig funkitonert!
    0
     

  2. Hallo Kuschti,

    da hilft wohl nur ein Haedreset.

    /Start/Zubehör/Speicher löschen/ -> JA -> 1234 eingeben.

    Vorher jedoch Backup machen.

    Falls es danach immer noch "spinnt", dann bleibt Dir nur noch es auf Garantie umzutauschen oder zu reparieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Und nicht vergessen vor dem Hardreset das C500 vollständig aufladen!
    0
     

  4. Ist schon so selbstverständlich, dass man es gerne vergisst zu erwähnen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. gregi Gast
    hey

    mein spv war auch schonmal nach einer nacht wieder leer! ich glaube, das lag daran, dass ich es mit dem pc auflud, dann den pc ausschaltete, und das c500 am kabel liess....

    auch bei meiner kamera kommt manchmal: speicher zu klein! damit ist der arbeitsspeicher gemeint zuviele progis aufsmal offen ich mache dann jeweils eine "sp tm vereinigung" (im sp task manager enthalten), welcher alle nicht-system-programme schliesst.

    bei den anderen problemen kann ich dir leider nicht helfen
    greets
    0
     

  6. Bestätigt, über Nacht am USB-Kabel lassen und die Kiste startet nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C500: Problem mit der SMS-Übermittlungsbenachrichtigung
    Von silu.h im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 16:04
  2. Orange SPV C500 long SMS ringtone problem
    Von lendy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:26
  3. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  4. SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:44

Stichworte