SPV 200 mit Pre Pay Card von Orange SPV 200 mit Pre Pay Card von Orange
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Kleine Frage...... 8O

    Ich wollte soeben mein altes SPV 200 meinem Sohnemann vermachen der eine PrePay Card von Orange besitzt...... jetzt kann er zwar erreicht werden aber er kann leider keine Anrufe machen..... (hat noch genug Stutz drauf) ich habe vor dem Einlegen der Card einen Hardreset gemacht....

    weiss da jemand Abhilfe.......

    Besten Dank im Voraus

    Zokker
    0
     

  2. Ist die Karte Registriert?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Das sollte eigentlich gehen, das SPV Classic funktionierte stets mit Orange PrePay Karten - ich hab es selbst ausprobiert. Warum sollte das beim E200 anders sein? Es ist ja auch ohne Abo bei Orange erhältlich.
    0
     

  4. Also die Karte funktionniert mit nem anderen Handy.... nur mit dem 200er gehts nicht...... 8O [/code]
    0
     

  5. ALSO ES KANN NICHT DARAN LIEGEN, DASS DAS SPV KEINE PREPAY KARTEN UNTERSTÜZT. ICH SELBER BENÜTZE MEIN E200 MIT EINER SOLCHEN KARTE.

    GRUSS
    0
     

  6. ich tippe auf nicht registriert, oder auf zualte simkarte...
    hab gehört, manche simkarten seien nicht neu genug... würde mal in nem orange-shop gehen, die helfen einem sicher gerne, zumal man sich ja im legalen bereich bewegt....
    greets
    0
     

  7. Zitat Zitat von Gregi
    ich tippe auf nicht registriert, oder auf zualte simkarte...
    hab gehört, manche simkarten seien nicht neu genug... würde mal in nem orange-shop gehen, die helfen einem sicher gerne, zumal man sich ja im legalen bereich bewegt....
    greets
    Ich hatte für das SPV100 auch eine zu alte SIM-Karte mit 16KB Speicherkapazität. Das Gerät wollte einfach keine MMS empfangen und versenden. Zuletzt hat der Orange-Käufer die SIM-Karte gewechselt (64KB-Version) und siehe da, es hat gefunzt.

    @lex&er
    0
     

  8. das prob hat sich mittlerweile geklärt.... es war effektiv eine zualte sim-karte...

    besten dank für eure hilfe..

    0
     

  9. Aha das war das Problem
    Cool das es jetzt geht 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. Jep auch die SIm-Karten ändern sich! Ist die Karte zu alt funktioniert sie bei den neusten Handys überhaupt nicht mehr! Hatte vor ein paar Tagen einen Kunden der hatte ne Karte aus dem Jahre 1995 und die ging bei keinem neuen Handy...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer benützt das Orange Twin-Card-Angebot?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:56
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  3. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  4. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte