Atlantis Redux auf c500 Atlantis Redux auf c500
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habs nun das Supergame Atlantis Redux gekauft und installiert. Das volle Game auf einer 256MB-Karte. Hat lange gedauert.

    Beim Starten erscheint eine kurze Startsequenz. Doch dann ist Sense. Schwarzer Bildschirm. Ladephase? Ich wartete etwas zu. Aber nach 20 Minuten erschien urplötzlich der Startbildschirm. Mehrere Male dasselbe. Ausser dass dann alles schwarz blieb.

    Das c500 mag scheinbar das Supertolle Game nicht. Gibts da ein Bugfix?
    0
     

  2. Hi

    Hast du noch das Original-ROM?
    Wahrscheinlich benützt Atlantis GAPI und das Original-ROM hat da einen Bug. Dann würde ein Update auf das aktuellste ROM abhilfe schaffen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ROM? Hab das Originalspiel heruntergeladen. Wo gibts denn die aktuelle Version?

    Update von Orange ist drauf.
    0
     

  4. Hi

    Ja meinte das SPV C500-ROM-Update...
    In dem Fall ist's ein anderes Problem...
    0
     

  5. Das Game lief auf meinem C500 absolut problemlos...
    0
     

  6. Heisst das, dass Du nicht einen schwarzen Bildschirm bekommst, wenn Du starten möchtest?

    Welche ROM -Version hast Du? Hast Du das deutsche oder englische Windows Mobile?
    0
     

  7. Ich kann das Game komplett spielen....habe das UK-ROM drauf...
    0
     

  8. Gast
    Ja, das habe ich gehört, dass es auf UK-Versionen einwandfrei läuft. Auf den deutschen SPV c500-Versionen sollte es scheinbar noch kein Bugfix geben, wie ich gehört habe
    0
     

  9. Hallo, habe mir das Spiel für mein SPV E200 geholt.
    Läuft einwandfrei, komme aber schon ziemlich am Anfang nicht weiter.
    Weiß jemand was man in dieser Ägyptischen Grabkammer machen muss, da wo man den Vogel mitnehmen kann und irgendein Zeichen mit einem Auge drauf verdrehen kann? In der Mitte des Raumes steht ein Tisch oder so...

    Gruß, Psykoman
    0
     

  10. Gast
    Ja da kann ich dir helfen. An der Wand links siehst du wie erwähnt einen Stern den du bewegen kannst. Auf der rechten Wand siehst du ein Gemälde. Auf diesem Gemälde siehst du eine Zeichnung mit einem gerade Strich, auf welchem von oben nach unten Pfeile nach links oder nach rechts zeigen. Nun musst du dir die Reihenfolge dieser Pfeile (links oder rechts vom Strich) merken und genau in dieser Reihenfolge den Stern bei der anderen Wand drehen. Wenn du das richtig gemacht hast kommt eine Mumie aus dem Sarg in der Raummitte raus (das ist also kein Tisch )

    Wer die Lösung zu Atlantis Redux sucht kann mir seine Fragen mailen an adi@pocketpc.ch (hab zwar noch keine Komplettlösung geschrieben, werde aber sicher weiterhelfen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Redux
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 05:40
  2. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte