expansys vs. compuspace expansys vs. compuspace
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. sali zäme,
    erst einmal sorry für die feindlichen namen im titel, doch leider bietet petalogic mein gesuchtes zubehör (Proporta e800/805 Aluminium Case) nicht an...
    ich habe am 15.11. etwas bei compuspace bestellt und bis heute noch nichts erhalten. ich habe mich natürlich auch über email gemeldet, antworten blieben jedoch leider aus. eine telefonnummer wird auf der homepage (www.compuspace.ch) leider auch nicht angegeben.
    ich brauche aber das case nächste woche, darum jetzt hier meine frage:
    ich habe festgestellt, das expansys das gleiche case anbietet, es wird sogar angegeben, es sei im lager vorhanden. ist diese zeitangabe (3 tage lieferzeit) für expansys realistisch? habt ihr schon ähnliche erfahrungen mit compuspace gemacht? und wie sieht es mit der "rechtlichen" lage aus: reicht es, wenn ich mich per mail von der bestellung von compuspace loslöse?
    freundliche grüsse und sorry für die mangelhafte shopunterstützung

    holy cow
    0
     

  2. Hallo Holy Cow

    Erst mal das wichtigste vorab: Ich habe festgestellt, dass ein gewisser Bedarf an Alluminium Cases da ist. Wir sind daran, einzelne Cases in unserem Shop einzuführen. Auch Dein Case soll darin enthalten sein. Ich kann Dir ein solches auch besorgen. Die schlechte Nachricht: Wir werden erst Mitte Januar wieder eine Lieferung von Leder- und Alu-Cases erhalten.

    Nun zur Frage: Ich habe schon mehrmals gehört, dass Expansys, obwohl im Shop als "lieferbar" markiert, trotzdem nicht liefern konnte. Da ich aber weder beim einen, noch beim anderen eingekauft habe, kann ich nicht als Referenz gelten.

    Ich würde "compuspace" zuerst ein mail schreiben, dass Du vom Vertrag zurück treten willst. Diese sollen sie schriftlich (Mail-Antwort) bestätigen. Somit hast Du etwas schriftiches, wenn sie trotzdem auf die Lieferung pochen.

    Dann würde ich expansys mailen, um eine schriftliche Garantie zu bekommen, ob dieses Case auch wirklich lieferbar ist.

    Nochmals zurück zu meiner Offerte: Wenn Du bis Mitte Januar 05 warten kannst, bestelle ich zusätzlich ein Alu-Case für den e800.

    Gruss
    Stephan
    0