Handy steuert (Mac) PC Handy steuert (Mac) PC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Eigentlich heisst das Thhema Handy steurt Mac.

    Ich habe im Macup gelesen; Ein Handy, Smartphone oder PDA mit Bluetooth und die Software Salling Clicker eröffnen die Möglichkeit. Mac-Anwendungen remote zu bedienen.

    http://homepage.mac.com/jonassalling...ker/index.html

    gelesen, download, installiert, herumgepröblet und Fazit Suuupppppper.

    Gibt es sowas auch für Windows?

    Gruss

    Pipus
    0
     

  2. Ja gibts

    Remote Desktop 1.0

    http://www.mobile2day.de/platform_wi...ystem&mod=2850

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hallo Rafael

    Danke für deine schnelle antwort.

    Ich habe dies mit Ericson P900 ausprobiert und möchte so ein Program für mein Qtek 2020. So wie das aussieht sind das zwei paar verschiedene Schuhe. Den deinen Link funktioniert nicht für den Qtek.

    Weiss halt noch nicht wie man die verschiedene Geräte unterscheidet oder desen Technologien.

    MFG

    Pipus
    0
     

  4. Hi

    der Link ist für Microsoft Smartphone, das Qtek 2020 ist ein Microsoft PocketPC Phone Edition. Bei den meisten PocketPC-Geräten ist ein Remote Desktop Client mitinstalliert...

    Schau mal nach in der Programmliste... (Terminal Client)

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Hallo Sven


    Danke für die antwort. Scheint ja alles vorhanden zu sein, aber wie funktioniert das. Habe die Hilfe gelesen, bin nicht schlau darus geworden. auch durchs herumspielen konnte ich keine Verbinudng erzeugen.

    Hier auf der Seite gibt es immer wieder gute Artikel, aber die Suchfunktion passt nicht ganz dem Standard.

    Weisst du wo es eine gute Anleitung zu Terminaldiensteclients einrichten gibt?

    Gruss

    Pipus
    0
     

  6. Gast
    Das Non-plus-ultra dürfte folgendes sein:

    http://www.promixis.com/products.php?section=netremote

    Nur: man benötigt, so wie ich meine einen Wireless-LAN. Aber dafür ist dann schon mal eine 10-fache Geschwindigkeit gegenüber Bluetooth vorhanden. Zudem kann man damit auch einiges mehr anstellen.

    Heutige Smartphones oder PPC-Phones haben z.T. schon WLAN integriert.

    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  2. Handy vs. PPC mit GSM-Modul
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:15
  3. UK Update mit CH Handy
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:49
  4. Luxus Handy
    Von Mister Q im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 20:56
  5. Verbindung zu Handy
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:00

Stichworte