Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. DavidPintscher Gast
    also ich finde das auch so mit den geschenken

    basty du kleiner christ
    0
     

  2. Naja gut, Weihnachten wurde in letzter Zeit immer stressiger,
    die Weihnachtsvorstimmung ist nicht mehr so wie früher, wenn man bis zum letzten Tag arbeiten muss =(

    Nunja, aber jetzt gehts in den gemütlichen Abend

    Gruß. Basty
    0
     

  3. Hei ei ei Leute.

    Baut Euch diese Stimmung auf

    Wir sind ans Bo Katzman Konzert, da fängt es schon an zu wirken. Dann über den Weihnachtsmarkt in Basel gebummelt, wunderschön. Später dann noch Lieder von der Heilsarmee angehört und etwas gespendet obwohl ich lieber Priest und Kiss höre. Heute sicher nicht Fondue sondern mit meinen Eltern Tartarenhut. Wir hatten es lustig und alle waren happy und das vor dem öffnen der Geschenke. Danach war die Freude nicht grösser aber anders schön.
    Das ist Weihnachten, das ist Freude haben und zufrieden sein.
    Solche Fester machen wir aber auch sonst unterm Jahr!

    Das stärkt den Zusammenhang und die Freude am Leben.
    0
     

  4. Also wir waren gestern zuerst in die Kirche gegangen danach assen wir einen feinen Braten und schluss-endlich haben wir dann Päckli's ausgepackt
    Mit vielen tollen sachen drinnen (Kleider,Geld,Lernprogramme,256mb miniSD usw...


    Frohe Weihnachten wünscht euch der Räfu und seine ganze Familie


    MFG Rafael Niggli
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 17:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 09:32
  3. Frohe Weihnachten
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:14
  4. Frohe Festtage
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 18:41

Stichworte