Neue alte Probleme beim C500 Neue alte Probleme beim C500
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Ich habe echt keine Lust einen Hardreset oder das neue Update zu laden.
    Die Probleme welche neu augetreten sind erfordern es aber wahrscheinlich ausser jemand von Euch weiss Rat.

    1. Die Erinnerungsfunktion lässt sich nicht mehr ausschalten, obwohl Alarm aus kommt der Alarm um 6:00Uhr wirklich toll.

    2. Nach längerer Zeit ohne Empfang z.B. Einstellhalle kommt dieser nicht mehr alleine. Ich muss das Gerät neu starten.

    Diese Bugs kommen mir irgendwie bekannt vor

    November 2002
    0
     

  2. Hoi Nepi

    Also die Alarme sind in der Registry gespeichert, werde mal später nachschauen ob ich sie gerade finde, dann könnte man das wohl ganz einfach beheben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo

    Ich habe das zweite Problem, das Nepi hat mit dem Empfang ebenfalls, ich hoffe das dieses Problem mit dem nächsten Update verschwindet, es nervt mich nämlich SEHR.
    Schade, schade!
    0
     

  4. Reicht es nicht wenn man rasch in den guten alten "Flugmodus" wechselt?
    0
     

  5. Ja funktioniert sicher, nur bemerke ich doch nicht immer, dass ich keinen Empfang habe, erst wenn ich telefonieren möchte aber solange bin ich unerreichbar, das Classic lässt grüssen.
    0
     

  6. Hei Nepi,

    das Problem mit dem Empfang kommt wohl eher aus Deinem Einzugs-Gebiet.

    Als ich letzteres mal bei Dir in der Umgebung war, hatte ich das gleiche Problem mit dem Empfang.

    SPV aus und wieder neu starten und dann ging es wieder einen Moment lang, bis sich der Empfang wieder verabschiedete.

    Liegt wohl an der Nähe der Grenze zu Deutschland und den dazugehörigen Provider.

    Hast Du schon mal versucht, die Alarm-Funktion auf "EIN" zu schalten mit einer neuen Zeit, danach das SPV neu starten und danach gleich wieder auf "AUS" zu schalten und nochmals das SPV neu starten.

    Vielleicht hilft ja das was.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Hm, ich hatte letztens in Horw ein komisches Phänomen, da hatte ich zwar ein GPRS Symbol aber konnte trotzdem nicht einwählen. Neu starten hat auch nichts gebracht - erst als ich wieder zuhause war, hat es wieder funktioniert... seltsam, seltsam...
    0
     

  8. Nepi installier mal den PHM Registry Editor und schau mal hier nach:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Clock\0 und klicke dann auf "Values"

    Dann auf AlarmFlags

    Wenn dort 01 steht, editiere das auf 00 (=Aus)

    Jetzt gehe zurück und schaue ob unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Clock\1
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Clock\2

    ein Eintrag AlarmFlags ist, wenn ja auch überprüfen ob auf 00 steht...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. @Dumdidum; Die Einträge sind leer und seit heute geht der Alarm auch nicht wieder los, jetzt kommst Du, ich schnall nichts mehr.

    @Ddriver; seit bei uns gegenüber eine Orange - Antenne montiert wurde ist telefonieren Glückssache. GPRS funktioniert auch nur sporatisch. Sunrise ist ganz tod. Einzig Swisscom ist voll da
    0
     

  10. Also unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Clock\0 sollte ein Eintrag AlarmFlags sein, denn das ist der Standardschlüssel für den Alarm! Die anderen 2 sind auch Alarm-Schlüssel aber eigentlich nicht aktiv...
    0
     

  11. Also ich habe 3 Ordner 0,1,2 und in diesen steht jeweils unter Values;HomeDST und TZIndex, mehr nicht
    0
     

  12. also ich kenne das problem mit dem einwählen ins netz auch... (c500) ich habe als zwischenlösung einfach auf "manuelle netzsuche" eingestellt....so zeigt das c500 von zeit zu zeit immer die aktuell verfügbaren netze an...und ich kann auswählen....und man hat dann sofort wieder netz und muss nicht erst warten bis das c500 sich selbt einwählt....

    gruss phil01
    0
     

  13. jo funktioniert nur sind wir öfters im deutschen Einzugsgebiet und dann ist aus die Maus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
  2. Probleme mit SMS beim C500
    Von LUG im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:13
  3. Probleme beim Empfangen von MMS
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 06:41
  4. alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 11:09
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5-00 netzsuche

blackberry termin synchronisieren alarmflag

pocket pc Software microsoft clock0

Stichworte