also ich hab da ein etwas komplizierteres problem, weder o2 noch sagem konnten mir helfen, also ich habe das sagem my s-7 und o2 als vertrag, das telefon ist so weit eingerichtet das ich ins wap problemlos komme aber wenn ich z.b. auf o2email gehe dann will der meine nummer haben zum einloggen, wäre ja nicht das problem wenn ich sie eingeben könnte und dann auf "OK" klicken könnte, nur leider lässt er das auch nicht zu. früher (anderes telefon) erkannte er immer automatisch das ich mich von meiner handynummer aus anmelde und loggte mich auch gleich ein damit- wenn ich dann zu wap.ilove.de gehe, steht auch da "ihre handynummer wurde nicht übertragen". also gehe ich mal davon aus das an die wap seiten meine nummer irgendwie nicht übertragen wird, was kann ich da tun? vielen dank im vorraus.

ach und nochwas: ist es möglich die o2 homezone auf dem my-s7 anzeigen zu lassen?