Wer benützt das Orange Twin-Card-Angebot?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen!

    Wer von euch benützt das Orange Twin-Card-Angebot?

    Scheint noch interessant zu sein, für 9.-/Monat eine zweite SIM-Karte mit der selben Nummer...

    Nur was mich interessiert: Wenn ich jetzt 2 Geräte habe und jemand telefoniert mir, sollte es ja bei beiden läuten. Wenn ich jetzt bei einem Gerät das Gespräch annehme, was passiert beim anderen?

    Logischerweise (und unpraktischerweise) sollte es ja dann als "unbeantworteter Anruf" gespeichert werden...

    und wie ist's bei den SMS, werden diese dann an beide Geräte gesendet?

    Vielen Dank

    Sven
    0
     

  2. Ups, schon gelöst...

    Leider sehr zu meiner Enttäuschung: Man kann immer nur eine SIM-Karte aktiviert haben, was heisst dass nur ein Gerät an sein darf

    Dann kann man ja die SIM-Karte auch gerade wechseln...

    Schade wäre ansonsten ein gutes Angebot...
    0
     

  3. Ja das ist wirklich nicht so gut

    Ich dachte auch ich könnte die gleichen Nummern in meine Natel's nehmen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Also ich hatte jetzt während ein paar Monaten das Twin Angebot. In der Praxis funktionierte das Ganze nicht so gut, ich hatte immer wieder Probleme.. Ausserdem sind beim Wechsel 40 Franken fällig für eine neue Sim Karte (Twin Abonnieren 40, Twin Abbestellen!! 40 )

    ich orientiere mich jetzt eher an so etwas: (warte auch ungeduldig auf das Angebot für das CityNetz von Tele 2 in Zürich )

    http://www.human-call.de/csc_article...Pos=&saArticle[ID]=1621

    oder grad eine magische Sim Karte

    http://mobile.brando.com.hk/MagicSIM.php
    mobile.brando.com.hk - Magic SIM (12 in 1 SIM Card Reader & Writer)

    Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Sim Adaptern?

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  5. Also ich kenne da einer der hat zwei Sim Karten bei Swisscom und immer beide aktiv... das geht dann nach dem Zufalls-Prinzip... einmal kommt der Anruf dort einmal da und die SMS auch je nach dem ob die Sonne scheint oder nicht
    0
     

  6. Ich würd das nicht nutzen, hatte viele Probleme damit
    0
     

  7. Hallo
    Also ich benutze die Orange Twin Card und wenn man sich an bestimmte Regeln hält funktioniert alles bestens.
    1. Immer nur ein Gerät eingeschaltet lassen. Ansonsten geht die Verbindung immer auf die Karte, welche sich zuletzt ins Netz einloggt.
    2. Karten identisch konfigurien, gleicher Pin, gleiche Daten. So hat man nie ein Durcheinander.

    Gruss
    0
     

  8. Gibt es News von der Twincard front? Orange schreibt ja auf der Homepage man könne Datenkarte und Telefon zusammen verwenden. Ist das so oder kann man immer noch nur ein Gerât einbuchen? Das wäre ja nutzlos und für 9 sfr heutzutage masslos überteuert....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:14
  2. Welchen COM Port benützt der hw6915 für GPS?
    Von Carsten im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:45
  3. Welchen Kalender benutzt Ihr?
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:58
  4. SPV 200 mit Pre Pay Card von Orange
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 19:58
  5. TOP ANGEBOT FÜR ORANGE SPV BZW. SPV 100 NUTZER
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange zweite sim karte

orange twin card

zweite sim karte orange

twin card orange

twincard orange

twincard swisscom2 sim karten gleiche nummer orangeorange 2 sim kartenorange 2. sim karteswisscom twincardorange zweite simkarte2 simkarten 1 nummer orangetwin sim orangetwin sim card orangeorange twin card ipad2. sim karte orangezweite simkarte orangezwei sim karten eine nummertwin cardorange twin simorange 2. simorange twincardorange 2. simkartezwei sim karten gleiche nummer

Stichworte