Prepaid Sim registrieren welche ? Prepaid Sim registrieren welche ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Im heutigen Usertreffen kamen wir auf das Thema, welche Handy Prepaid Karten zu registrieren sind.
    Hier ein entsprechnder Link , welche beschreibt, dass Kunden,
    die vor dem 31. Oktober 2002 mit NATEL® easy telefoniert haben, nicht zur Nachregistrierung verpflichtet sind.

    Somit können mit den Karten weiterhin unfug betrieben werden und auf dem Schwarzmarkt steigen die preisen für solche Karten. Bei Ricardo ging erst letzte Woche eine soclhe Karte für ca. 600.- Sfr. weg. Ich nehme mal nicht an, dass jemand für eine SIM Karte zuviel bezahlt um nur der Freundinn anrufen zu können. Klar es könnte ja eine mega spezielle Tel. gewesen sein, zb. seine Autonummer oder sein Hochzeitstag........

    Gruss und en gute Sonntig
    Gidos
    0
     

  2. Heilige ... 8O

    Ich glaube, meins wurde beim herausgeben der PUK registriert. Es ist aber schon seit 2001 im Betrieb. Das heisst mir sind gerade ein paar Fr. durch die Lappen

    und wieso schon wieder zuhause? wars nicht genug lustig?

    so long...

    Raistlin
    0
     

  3. Ja das war ein Thema Heute
    (Ich glaube ich habe damit sogar angefangen )

    Er war am 18.dez.2004 und nicht am 19.dez.2004
    Es war wiedermal ein Cooles Treffen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welche speicherkarten?
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:49
  2. spv m3000 mit prepaid
    Von Daegan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:41
  3. Welche Firmware für das [CH] SPV
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 21:59
  4. Welche USB Schnittstelle?
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 09:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 08:33

Stichworte