C500 & Altina GPS Reciver C500 & Altina GPS Reciver
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ..... super er ist angekommen........

    Und nun schon die ersten Fragen.... ich und mein English...

    Also hat jemand schon die beiden Teile und weiss was zu machen ist dass das ganze auch funzt ?

    Besten Dank für eure Hilfe..

    PS Nochmal ein grosses Dankeschön an Sven
    0
     

  2. Hi

    Also ich habe auch beide Teile
    Natürlich brauchst du jetzt noch Software, z.B. TomTom Mobile oder Mapopolis...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. naja so ganz blöd... sind wir ja mittlerweile auch nicht mehr.. 8)

    Also ich habe Mapopolis inkl. Maps installiert.... funzt super-prächtig...
    Beim C500 GPS-Receiver gesucht und gefunden.

    Starte Mapopolis und versuche verzweifelt rauszufinden was jetzt noch zu machen ist... Den Com Port habe ich im Mapopolis auf Auto gestellt doch finden tut er (noch) nichts.... Er sagt mir seit 20min "Bitte warten COM0"
    was ist noch zu machen
    0
     

  4. Hi

    Also einfach folgende Schritte befolgen (habs gerade gemacht und es läuft)

    1. Falls du das GPS-Gerät über das Bluetooth-Menü direkt verbunden hast, zuerst die pairung löschen
    2. Nach Konfigurationen gehen und dort auf BT SerialPortSetup gehen.
    3. Bei Ausgabe-COM-Schnittstelle COM7 ein Häckchen machen
    4. Fertig drücken, dann wirst du direkt ins Bluetooth-Menü geführt...
    5. Jetzt Suchen, PIN-Code eingeben und verbinden
    6. Mapopolis starten
    7. In den Einstellungen auf COM7 stellen
    8. GPS-Verbindung in Mapopolis starten und schon sollte er dir deine Position anzeigen

    Beachte: Solange das Orange Lämpchen durchgehend leuchtet hat er deine Position noch nicht bestimmt. Wenn's ok ist blinkt dieses Lämpchen... Ev. musst du nach draussen gehen, am Anfang dauerts einige Minuten

    gruess

    Sven
    0
     

  5. ok... habe ich alles gemacht...... nur noch auf den fix warten...scheint zu funzen... besten dank.

    PIN FUERS ALTINA IST : 6268



    OK, es hat geklappt.........

    Jetzt noch ne kleine Frage: Im mitgelieferten Zubehör ist ein Adapterkabel USB und auf der anderen Seite der selbe anschluss wie das C500 hat, ist es möglich dieses Kabel ans C500 anzuschliessen und dann per mitgeliefertem Zigaretten-Anzünder das C500 aufzuladen ?

    Möchte mein C500 nicht schleissen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS Emfpänger GBT708 von Altina
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:15
  2. S200 + Altina GBT-709
    Von simu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:44
  3. Probleme mit Altina GBT-709 und MDA Pro
    Von diabolik im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:38
  4. Kein GPS-Signal vom Altina auf dem S100
    Von stemos im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 22:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chplauderecke32025-c500-altina-gps-reciver.html

Stichworte