WM2003SE WM2003SE
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi Leute

    Endlich habe ich es geschafft...Nur noch eine Frage wo findet man skins die auch auf dem landscape-modus gehen (die normalen sind immer so verzerrt oder doppelt...?

    Falls jemand Fragen haben sollte bezüglich installation: alan@freeloader.ch

    Einen kleinen Bericht werde ich Ende Woche posten, falls jemand interessiert ist...!!??

    ROM Version: 2.02.t1WWE
    Radio Version: 1.18.00
    ExtRom Version: WM2003SE!!!
    0
     

  2. Wäre eventuell interessant zu wissen auf welches Gerät sich Deine ''Erfolgsmeldung'' bezieht
    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Er meint woll das Spv M2000/Qteq9090/MDA III

    Oder?


    mfg Rafael Niggli
    0
     

  4. nein liebe Leute...es ist ein qtek2020/xda2/mda2??
    0
     

  5. Hast du es jetzt geschafft WM03SE auf dein Teil zu laden?
    0
     

  6. ja und es funktioniert bis jetzt einwandfrei...Natürlich auf englisch aber was solls...GPRS/MMS kann man ja manuell hinzufügen...Alle Programme die ich davor hatte gehen noch immer (nur nicht alle im landsacpe modus)...ausser meine themes.. Weiss jemand wo ich welche finde?
    0
     

  7. Congrats für den Update. Habe mein MDA2 (ein Orange M1000) auch updated auf:

    ROM 2.06 WWE
    Extended ROM: 1.12.924 WWE
    Radio: 1.18

    Das ganze ist ein englischer Build für den asiatischen Raum, läuft aber genial. Quelle: http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=13795

    Die Rotation schaffst Du in dem Du in den Settings -> System -> Screen -> General die Orientierung von Portrait auf Landscape (right-handed oder left-handed) setzt.

    ExtROM beinhaltet meines Wissens übrigens nicht die OS-Version, sondern die Vendor-spezifischen Zusatztools, die beim Hard-Reset automatisch installiert werden (Kamera-, MMS-, Bluetooth-Software etc.). Die ROM-Version macht die OS-Version aus, und die ist ab 2.0 Windows Mobile 2003 Second Edition. (Sorry für die Besserwisserei).
    0
     

  8. Kann übrigens meinerseits auch vermelden, dass die SE auf meinem Qtek 2020 so gut funzt, wie bisher keine andere Version zuvor! Null Abstürze, längere Akkulaufzeiten denn je und eine coole Sache ist der Landscapemodus noch dazu! Dies übrigens schon seit über zwei Wochen häufigen Gebrauchs...





    Probiert's aus, kann's nur empfehlen...


    Grüsse!
    olaf
    0
     

  9. Gast
    Habe auch mein O2 XDAII ugedatet! Super! Wo gibt es gute VGA background bilder?
    0
     

  10. Habt ihr alle bis jetzt einfach das ROM heruntergeladen und installiert ohne dieses mal zu bearbeiten mit den Swisscom/Orange/Sunrise Einstellungen? Respektive für Kenner: Extended ROM auf CH angepasst?
    0
     

  11. Gast
    nein, habe alles so gelassen und einfach die GPRS einstellung eingegeben. und schon alles funzt echt einwandfrei...
    das rom ist auch gut noch ein paar nette progs dabei. ach ja, ich wuerde das eine fuer australische telefone nehmen (auf des xda developers page). ist besser wie das andere...


    liebe gruesse


    banani

    an alle noch frohe weihnachten und en guete rutsch
    0
     

  12. quick Gast
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, wo ich zum ersten ein SE-Rom für mein SPV M2000 finden kann und auch, wie ich es dann installieren kann. Wäre für eine Anleitung dazu oder info wo ich sowas finden kann dankbar.
    0
     

  13. Zitat Zitat von quick
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, wo ich zum ersten ein SE-Rom für mein SPV M2000 finden kann und auch, wie ich es dann installieren kann. Wäre für eine Anleitung dazu oder info wo ich sowas finden kann dankbar.


    ...ähh... der SPV M2000 hat doch schon das SE ROM, oder täusch ich mich da gerade gewaltig?
    0
     

  14. Ne stimmt... auf dem M2000 ist das aktuellste SE ROM...
    0
     

  15. Ich habe das neuste ROM nun auch schon eine Woche installiert. Bis jetzt bin ich mit meinem Qtek 2020 bestens zufrieden. Allerdings habe ich ein klitze kleines Problem damit. Vielleicht habt ihr dazu eine Lösung ?
    Und zwar geht es um MMS der bekannte MMS Composer ist bei nicht installiert. MMS kommen zwar als SMS aufforderung rein und auch die Einstellungen für den Server kann man einstellen, aber leider wird dasMMS nicht downgeloadet. Wie habt ihr das gelöst ? Hat jamnd von Euch ein Konfigurationsbeispiel ?
    Danke und noch recht schöne Weihnachtstage, aobwohl sie schon langsam wieder der Verganeinheit sind. Wie schnell ist doch das Leben.

    Gruss Gidos
    0
     

  16. Ciao Gido

    schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=35993#35993

    funktionierts so?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 11:57
  2. Schockschwerenot: Neuer iPAQ h6340 ohne WM2003SE!
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:18
  3. Themes für WM2003SE
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 22:06
  4. WM2003SE
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 12:32
  5. Toshiba e800 WM2003SE update Deutsch
    Von Rüedu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 23:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda2 wm2003se

wm2003se youtube

wm 2003 se rom

wm2003se ext rom

Stichworte