Qtek 9090 deutsche Version Qtek 9090 deutsche Version
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wo kann ich die deutsche Version vom Qtek 9090 kaufen??
    Ich muss ihn an Weihnachten haben!
    0
     

  2. Bei mir (siehe Homepage). Da Orange sich jedoch die Frechheit erlaubt hat, exklusiv als Einzige das Gerät in einer deutschen Version anzubieten, und die Swisscom die cojones, darauf zu reagieren, nicht gehabt hat, werde ich erst so ab Mitte Januar deutsche Geräte liefern können. DANKE, ORANGE!!!
    0
     

  3. Ich weiss wo du einen herkriegen kannst !





    Gruss Andy


    akclou@swissonline.ch
    0
     

  4. War ja en schöner reinfall !

    Man hat mir en Gerät noch vor Weihnachten versprochern und es war eine Promo Aktion in einem grösseren Fachgeschäft angesagt !
    Dise fand nun unter Fadenscheinigen ausreden nicht statt! Und dei Geräte die zu haben wären werden mit Deutschen steckern ausgeliefert und laufen angeblich nur auf Swisscom !

    Erst im Januar werden Deutsche Geräte für die Schweiz erhältlich sein !

    Gruss Andy

    PS Bitte entschludigt ! Ich kann da nicht s für !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsche ROM-Version
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:15
  2. ExtROM-Version von Swisscom (Qtek 9090)
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:14
  3. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  4. Qtek 9090 - Swisscom Version
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Stichworte