Fernbedienung Fernbedienung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. So, um das Thema Fernbedienung zu schliessen (hoffentlich aber hier nicht) möchte ich nun eine Letzte Frage stellen

    Würde jemand eine IR "Fernbedienung" für TV etc. erstellen? Software

    Ich weiss:
    Der IR Port reicht nur für ca. 30 cm, trotzdem würde es sicher sehr vielen nützen (sicher mir!)
    Das erstellen ist meiner Meinung nach (also ich habs hier gelesen ) möglich.

    Nun?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Xeno
    So, um das Thema Fernbedienung zu schliessen (hoffentlich aber hier nicht) möchte ich nun eine Letzte Frage stellen

    Würde jemand eine IR "Fernbedienung" für TV etc. erstellen? Software

    Ich weiss:
    Der IR Port reicht nur für ca. 30 cm, trotzdem würde es sicher sehr vielen nützen (sicher mir!)
    Das erstellen ist meiner Meinung nach (also ich habs hier gelesen ) möglich.

    Nun?
    Ich hab mal gehört sowas gebe es schon...
    Keine ahnung wo mans herkriegt

    Gruss
    Sergi
    0
     

  3. Gast
    Wäre schon cool so ein Teil!
    0
     

  4. DavidPintscher Gast
    also ich habe eine für meins
    und das geht rund 6m

    keine ahung aber, da werden die signale nicht so groß sein müssen das eine verbindung zu stande kommen kann

    p.s. ich hab symbian
    0
     

  5. Würde mich auch interessieren...
    0
     

  6. Ja wo kriegt man das her?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    es gibt von VITO eine IR, die funzt wunderbar!
    leider klappt es nur bei einer bestimmten bildschirmauflösung!!

    also, macht eine simple fernbedienung, das IR signal reicht!!! bitte!! bitte!
    0
     

  8. Schaut mal hier: http://pocketpccentral.net/software/remote1.htm
    Google wird auch noch weiteres herausspucken. Gute Nacht wünsche ich.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ich habe noch eine froge ich habe noch eine frage geht dieses programm auch bei Htc tytan2
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich habe noch eine frage geht dieses programm auch bei Htc tytan2
    0
     

  11. Kann sein, kann nicht sein.
    Nur nützt es dir nix, wenn das Progi auf dem TyTN II läuft
    Er hat kein IR
    0
     

  12. IR is heute eher unüblich, insofern wird das auch nicht mehr groß eingebaut. Dafür hat man heute USB und Bluetooth.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  2. fernbedienung
    Von Anna im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:34
  3. Fernbedienung mit SPV
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:31
  4. infrarot fernbedienung
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:38
  5. Fernbedienung??
    Von Cactus Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fernbedienung windows mobile

windows mobile infrarot fernbedienung

windows mobile remote control

wm6 fernbedienung

Windows mobile 6 remote control

infrarot fernbedienung windows mobile

infrarotfernbedienung windows mobile

remote control ppcwindows infrarot fernbedienungwindows mobile 6 als fernbedienungwm6 als fernbedienungremote fernbedienung pocketpcir fernbedienung windows mobileir remote for windows mobilewindows mobile fernbedienung infrarotwindows mobile 5 oder 6 ir fernbedienungmindows mobile 6 als fernbedienungwindows mobile 6 ir als fernbedienung nutzenir remote control ppcwindows mobile 6.5 infrarotfernbedienungwindows mobile start remote controlfernbedienung windows mobile 6windows mobile 6 als fernbedienunngwm6 apps ferbendienung

Stichworte