Activesync trennt Verbindung vom SPV c500 Activesync trennt Verbindung vom SPV c500
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Tag zusammen!
    Ich kann mein SPV c500 nicht synchronisieren! Wenn ich es mit dem USB Kabel verbinde, funktioniert es eigentlich prima. Nur, wenn dann das Outlook 2003 aufstartet trennt es die Verbindung wieder. Die Zeit reicht gerade aus, um die Aufgaben zu synchronisieren. Kontakte und Kalender geht nicht. Wenn ich es ohne Outlook starte und nur zum Dateien verschieben brauche, trennt sich die Verbindung nicht!
    0
     

  2. Hallo? Weiss keiner eine Antwort?
    0
     

  3. Hm, das ist komisch...

    Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Hast du Outlook Registriert?
    Hast du Outlook vor ActiveSync Installiert?
    Hast du die neuste Version von Outlook?
    Wie sehen deine Verbindungs Einstellungen in deinem C500 aus wenn du Synchronisieren willst?
    0
     

  5. Hallo,

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast du dasselbe Problem wie ich.
    Allerdings ist dies kein Zufall, dass die Verbindung 'nur' bei der Synchronisation der Kontakte und des Kalender abbricht und die Aufgaben immer korrekt synchronisiert werden.
    Einige C500 Besitzer haben tatsächlich das Problem dass sie nur die Aufgaben synchronisieren können.
    Nimm mal bei ActiveSync unter den Optionen den Haken bei Kalender, Kontakte und Posteingang raus. Ich denke die Verbindung wird dann erhalten bleiben, da es mit der Synchronisation der Aufgaben keine Probleme gibt.

    Einige User berichten dass man dieses Problem möglicherweise nur mit einem Hard Reset des C500 beheben kann. Selbst dann ist nicht garantiert dass es wieder geht
    Bin selbst noch nicht dazugekommen es zu versuchen.


    Gruss Andi
    0
     

  6. Gast
    Ja, habe es auch an anderen USB-Ports versucht. Bringt aber nichts.
    Outlook hab ich nicht registriert, aber vor Activesync installiert. Habe die neueste Version von Outlook 2003.
    Aber einen Hardreset habe ich noch nicht versucht. Das könnte ich ja mal probieren.
    0
     

  7. Habe jetzt einen Hard-Reset gemacht. Aber ist wieder genau das gleiche Problem. Sobald er die Kontakte synchronisieren sollte, bricht er ab!
    0
     

  8. Wie heisst überhaupt die Datei auf dem SPV, wo alle Kontakte gespeichert sind?
    0
     

  9. Die Kontakte werden in eine DB gespeichert...

    Hast du schonmal die Kontakte Synchronisation deaktiviert aber dafür Kalender und Aufgaben aktiviert?
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    deinstalliert das ActiveSync mal komplett (am besten auch mit der Mithilfe von RegCleaner) vom PC
    und ladet Euch das ActiveSync 3.7.1 herunter und installiert es neu.

    Es ist immer besser, die neueste Version vom Hersteller zu installieren und nicht das von der CD.

    Bei den Meisten funktionierte es danach einwandfrei.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Hallo
    Habe Activesync deinstalliert und es wieder installiert. Funktioniert immer noch nicht. Habe auch Kontakte und Kalender deaktiviert. Die Aufgaben werden synchronisiert! Vielleicht aber auch deshalb, weil das am schnellsten geht? Aber Kontakte und Kalender funktionieren nicht. Verbindung bricht ab!!!
    0
     

  12. Gast
    Hmmmm.... schwierig!

    Ich würde jetzt mal auf einem (alten) Zweitcomputer Outlook installieren, die Datei outlook.pst rübercopieren, die neueste ActivSync - Version (3.7.1) draufladen und dann den PocketPC hier neu synchronisieren. Wenn das klappt: das ganze Office auf dem Hauptcomputer deinstallieren und neu installieren. Klappt es immer noch nicht: den ganzen Computer neu aufsetzen.

    Klappt es immer noch nicht, gibt es immer noch zwei Möglichkeiten:

    1)

    Feststellen, dass die Welt auch ohne funktionierende PC-PocketPC - Synchronistaion wunderschön ist

    oder

    2)

    Fenster aufmachen - Computer rauswerfen - Fenster schliessen - neuen Computer kaufen
    0
     

  13. blackzorro Gast
    ich hatte das selbe problem!
    habe aber dann die 3.7.1 version von der orange-cd
    mit der 3.7.1 version der windows-homepage überschrieben!!!

    jetzt läufts einwandfrei!
    0
     

  14. Hab da so ein ähnliches Problem, nur bei mir trennt es die Verbindung wenn ich ein ROM update vornehmen möchte.. es kommt dann einfach der Typhoon bildschirm mit den 3 Farben und dann disconnectet activesync einfach :/ Hab aber keine lust in den Shop zu maschieren und das installen zu lassen... weis ned was mann da noch machen soll.
    0
     

  15. Wenn dies passiert einfach ein paar Minuten warten... das ist normal und dann sollte das ROM Upgrade beginnen... hast du das schon mal versucht? Einfach nichts machen und ihm Zeit lassen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. SPV C500 - Blootooth Verbindung zu MS Vista Laptop
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:16
  4. probleme bluetooth verbindung mit activesync, com16 no go
    Von andricaliesch im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:29

Stichworte