Kann mir jemand ein gutes Wörterbuch empfehlen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich suche ein D/FR und D/E und umgekehrt, sprich FR/D und E/D...In einem Programm...


    THX
    0
     

  2. Hi,

    zum Beispiel kann ich SlovoEd empfehlen.
    Die Shareware-Version ist sogar meines Wissens uneingeschränkt nutzbar.
    Außer, dass ab und zu eine Meldung kommt, dass sie die Software registrieren sollen.
    > http://www.slovoed.de

    Gruß. Basty
    0
     

  3. Hi,

    habe gerade heute dies hier bekommen und installiert:

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...d=916&curr=DEM

    läuft sehr gut und so günstig bekommt man wohl kaum so viele Wörterbücher. In der DLL steht auch was von Paragon, also sind wenigstens Teile von denen entwickelt worden. Ich bin jedenfalls zufrieden und bei 4,90€ kann man nicht viel falsch machen .

    Gruß,
    Borland
    0
     

  4. hätte lieber mal eins mit einer demo...das slovoed funktioniert nicht, es ladet die ganze zeit aber die wörter werden nicht übersetzt
    0
     

  5. na ja, die Software die ich bei Pearl geordert habe, funktioniert hier einwandfrei.

    Gruß,
    Borland
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EDGE und LiveTV mit Sunrise?Kann mir jemand helfen?
    Von carmelo im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 19:48
  3. Kann mir jemand ein gutes Backupprogramm empfehlen?
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 22:15
  5. Englisches Deutschland Wörterbuch Empfehlen Sich
    Von mikecom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 10:19

Stichworte