SPV M-2000 mitgeliferte Software? SPV M-2000 mitgeliferte Software?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo M2000 Besitzer

    Würde mich mal interessieren was bei Euch an Software mitgeliefert wurde.
    Bei mir war nur eine Companion-CD mit ActiveSync 3.7.1 und Outlook 2002 mit dabei. Abgesegehn von ein paar *.pdf Dateien.

    Was ich eigentlich vermisse sind Tools wie zum Beispiel:
    1. SPB GPRS Monitor
    2. Ein VoiceDialer Fonix (oder Vito)
    3. Eine Software um Profile zu erstellen

    Nummer 1 und 2 sind bei T-Mobile offensichtlich im Lieferumfang enthalten.

    Ich denke bei dem stolzen Preis (auch bei Orange) dürften eigentlich die Tools, welche man benötigt um auf den Standard eines normalen Handys zu kommen, beigelegt werden.
    Klar der 2. Akku war wiederum grosszügig.

    Wie war der Lieferumfang bei Euch?

    Grüsse
    LooxJunior
    0
     

  2. Hi

    Hattest du einen 2ten Akku dabei? Habe in einem Bericht gelesen dass beim M2000 im Vergleich zum M1000 kein zweiter Akku dabei war.

    Wäre ja super!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Hattest du einen 2ten Akku dabei? Habe in einem Bericht gelesen dass beim M2000 im Vergleich zum M1000 kein zweiter Akku dabei war.

    Wäre ja super!

    Gruess

    Sven
    Ja ist definitiv dabei ... auch laut Verpackung!
    Wie war es mit der Software beim M1000?

    MfG
    LJ
    0
     

  4. Saluti

    Also auch beim M1000 war es genau gleich an Software... da hat sich leider nichts geändert...

    Bei anderen Anbietern wie T-Mobile oder Swisscom sind die Tools bereits drin. Aber wieso Orange darauf verzichtet, keine Ahnung... ich hab mir gleich mal die nötigen Tools selber organisiert und installiert...

    gruss marco
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Saluti
    ... ich hab mir gleich mal die nötigen Tools selber organisiert und installiert...

    gruss marco
    Welche Tools verwendest Du denn?

    Gruss
    LJ
    0
     

  6. Wie könnts auch anders sein: SPB PocketPlus

    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    Wie könnts auch anders sein: SPB PocketPlus

    Hi Marco
    Meinst Du nicht eher SPB GPRS Monitor ....
    und was als Voicedialer und "Profiler "
    0
     

  8. oder doch eher SBB? Nein sorry war mein Fehler hehe

    genau also de GPRS Monitor hatte ich auch... und Pocket Plus... aber Voicedialer hab ich keinen... das brauch ich nicht... sowie auch Profiler... da kann ich leider keinen guten Tipps geben... ausser eben Vito aber sonst keine Erfahrungen...

    gruss marco
    0
     

  9. Danke
    Habe den Vito Voicedialer installiert .... aber leider nicht zum funktionieren gebracht.
    Konnte einen Konakt einsprechen und dann war fertigt. Beim Wählen hat er einfach meine zuvor gemachte Spracheingabe wiederholt, aber nix gewählt ... und auswahl hatte ich auch keine.
    Für das Erstellen verschiedener Profile Teste ich zur Zeit Pocketzenphone. Vielversprechendes Tool!

    Gruss
    LJ
    0
     

  10. also ich habe auf meinem XDA2 den voiceCommand von Microsoft...Zwar nur auf englisch aber er tuts auch...Musst einfach darauf achten, dass du die namen mit englischem Akzent aussprichst.
    Nützlich ist noch, dass du praktisch dein Gerät über Srache (Englisch) steuern kannst. Ich bin ganz zufrieden damit. Ich weiss nicht ob du den in der Schweiz kaufen kannst. Falls nicht schick mir eine Message und ich sage dir wo du ihn findest...

    Grüsse

    Ban
    0
     

  11. Hallo Banani
    Danke für den Tipp. Werd mich mal danach umsehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bahn 2000 +/-?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 08:10
  3. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  4. programmiersoftware für ppc-2000
    Von böbla im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 14:29
  5. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22

Stichworte