Kann mir jemand ein gutes Backupprogramm empfehlen? Kann mir jemand ein gutes Backupprogramm empfehlen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Tag

    Ich bin auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Backupprogramm, denn beim Standart Programm muss man Seriennummern und manche Programme wieder installieren...

    Wäre gut wenn es folgenede Funktionen haben würde:

    - Einstellen von automatischen Backups (zu einer bestimmten Zeit)
    - Wenn es .exe Files machen würde (sprich es von sich aus bei einem Absturz wieder alles so herstellen würde wie es war ohne das man das Programm wieder installiern muss und andere oder Seriennummern wieder eingeben muss)
    - Unterstützung einer Speicherkarte
    - Einstellen kann von was genau es ein Backup machen soll (registry, Ordner u.s.w.)


    Vielen Dank

    Banani
    0
     

  2. Da kann ich Dir Sprite Backup Premium Edition empfehlen.
    Arbeitet bei mir sehr zuverlässig, auch das Wiederherstellen.

    Eine etwas günstigere Variante:
    Sprite Backup Standard Edition

    MfG
    LooxJunior
    0
     

  3. Das ist auch das Programm welches ich benutze...Hatte auch Probleme damit...Habe aber auch erst gerade gemerkt, dass meine Version veraltet war

    Kann es sehr weiter empfehlen....Verdammt gut das Ding...!!!

    Greetz

    Alan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EDGE und LiveTV mit Sunrise?Kann mir jemand helfen?
    Von carmelo im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 19:48
  3. Kann mir jemand ein gutes Wörterbuch empfehlen?
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:03
  4. Gutes Programm für Einkaufslisten?
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 20:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 22:15

Stichworte