MPX 200 und Messenger MPX 200 und Messenger
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo allerseits 8)

    Ich hab bei meinem MPX 200 den Messenger MSN angemeldet. Hat jemand von euch Erfahungen, was die Kosten angeht? Wenn ich z.B. non-stop online bin, was verursacht das für Kosten (GPRS).
    8O

    Danke für euren Feedback.

    Gruss
    Jasamto
    0
     

  2. Ich weiss das nicht so genau... aber es hat mich fast auf den Rücken geworfen als ich für etwas MSNerln und E-Mailern 30 Franken bezahlen musste, letzte Rechnung
    0
     

  3. Ok, danke für den Tipp

    lass wohl lieber die Finger davon. 8O


    Gruss
    Jasamto
    0
     

  4. Zitat Zitat von jasamto
    Ok, danke für den Tipp

    lass wohl lieber die Finger davon. 8O


    Gruss
    Jasamto
    Naja, Du musst sehen dass ich definitiv mehr gemail habe, als gemsnt
    0
     

  5. Also eigentlich MSN wäre nicht so teuer... 1000 Zeichen kosten so um die 10 KByte... aber der sendet im Hintergrund immer so "unnötiges zeugs" Also so ein paar Minuten im MSN Chatten kosten ca. 30 Rappen... wenn ich das so richtig im Kopf habe...
    0
     

  6. ah ja genau schau mal hier: http://www.spbsoftwarehouse.com/smar...prsmonitor/?en damit kannst du genau sehen, wie teuer deine Kosten aktuell sind

    gruss marco
    0
     

  7. Hallo Marco

    Danke für den Tipp, doch gibt es keine ebenbürdige kostenlose Software ?

    Gruss
    Jasamto
    0
     

  8. Hat sich grad erledigt, hab den iMeter unter Downloads gefunden.

    Gruss
    0
     

  9. Hast du schon mal den Agile Messenger probiert? Der unterstützt neben MSN auch noch ICQ, AIM und Yahoo, und er hat ein Bandwith Counter, der dir genau anzeigt, wieviel KBytes die aktuelle Session schon verbraucht hat.

    Achja, ist kostenlos
    0
     

  10. Also meine erfahrungen mit dem MSN messenger sind sehr positiv... Ich habe orange express und ich war inerhalb von einem Monat etwa 10 stunden im msn... dazu habe ich noch etwa 5 homepages aufgerufen. die GPRS kosten waren gerade mal 15 fr und das fand ich mehr als günstig.
    0
     

  11. Danke Piquadrat. Hab den Messenger mal aufs Handy geladen.

    Wobei ich das chatten wohl lieber dem Computer überlassen werde (kostengründe).

    Gruss
    Jasamto 8)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. msn messenger
    Von alexandra im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:48
  2. SPV C550 MSN Messenger
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:05
  3. Messenger Logs
    Von Cactus Kack im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 22:25
  4. msn messenger
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:03
  5. MS Messenger einrichten
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:52

Stichworte