SPV C500 als "USB-Stick"? SPV C500 als "USB-Stick"?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo allerseits...

    Mich würde es interessieren, ob es möglich ist, das C500 OHNE Installation irgend eines zusätzlichen Programmes mit einem PC zu verbinden um Daten drauf zu kopieren. Also ob man das SPV sozusagen als "USB-Stick" verwenden kann.

    wäre super, wenn man das könnte...
    0
     

  2. Hi

    Nein das geht leider nicht, für den datenzugriff ist Activesync notwendig...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Was ich eigentlich mehr als tragisch finde... ich hoffe dass wenigstens Longhorn synchronisieren kann, ohne dass man ein zusätzliches Programm installieren muss...... so find ich es eigentlich irgendwie peinlich
    0
     

  4. Danke für die schnellen Antworten

    Ist schon schade, dass man zuerst ActiveSync installiert haben muss...
    ...wäre echt super, wenns auch ohne gehn würde

    0
     

  5. Protect Gast
    hmm

    ist es den auch nicht irgend wie mit einem programm zu lösen? wäre noch eine gute idee

    gruss
    0
     

  6. ...hm, das muss ich doch wirklich mal ausprobieren ob das nicht wirklich so easy geht wie man es sich denkt?!

    die vorraussetzungen hätte das neue C500 jedenfalls: ein normales standard USB-kabel, das an jeden PC angestöpselt werden kann. was das SPV classic z.b. nicht hatte (mit so'n komischen extra cradle )

    ps: jetzt nicht ganz korrekt beschrieben, aber ihr wisst was ich meine
    0
     

  7. USB wäre schon mal vorhanden... aber so lange es keinen USB Host hat, geht da nichts... ansonsten wäre es möglich das SPV als Memory Stick zu nutzen...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. C500 Lautsprecher ---> "Chrosen"
    Von Xeno im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 11:31
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte