SD-Radio für den Pocket PC?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo!

    Ich suche momentan eine SD-Radio Lösung für den Pocket PC. Für den Palm gibt es diese Erweiterung...nur ist mir nicht eindeutig klar, ob die Karte eventuell auch Pocket PC tauglich ist (einige meinen es geht, andere meinen, es geht nicht ). Vielleicht kennt einer hier im Forum aber eine "native" Lösung für den Pocket PC?

    Vielen Dank!

    Borland
    0
     

  2. Hm bis jetzt kenne ich nur eine CF-Radio Karte und die funktioniert nicht so toll... also theoretisch würde deine Karte wahrscheinlich schon funktionieren, sofern der Hersteller einen Treiber für Pocket PCs hat... aber da hast du wahrscheinlich schon nachgeschaut und nichts gefunden oder?

    gruss marco
    0
     

  3. Hi und danke für deine Antwort!

    Zitat Zitat von Marco
    Hm bis jetzt kenne ich nur eine CF-Radio Karte und die funktioniert nicht so toll...
    Welche Karte meinst du? Zwischen nicht so toll funktionieren und überhaupt nicht funktionieren stehen Welten

    Zitat Zitat von Marco
    also theoretisch würde deine Karte wahrscheinlich schon funktionieren, sofern der Hersteller einen Treiber für Pocket PCs hat... aber da hast du wahrscheinlich schon nachgeschaut und nichts gefunden oder?
    gruss marco
    Genau, es existieren leider nur Palm-Treiber ... wieso auch immer. Für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße,
    Borland
    0
     

  4. Gast
    Poste mal einen Link zu der Palm tauglichen SD-Karte.
    Ich werde mal versuchen in Amerika nach Treiber für den PPC zu suchen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Anonymous
    Poste mal einen Link zu der Palm tauglichen SD-Karte.
    Ich werde mal versuchen in Amerika nach Treiber für den PPC zu suchen.
    Hallo und vielen Dank für deine Mühe!

    Hier der Link zum SD-Radio:
    http://store.yahoo.com/ibizpda/sdppo.html

    Hersteller:
    http://www.ibizcorp.com/index.html

    Gruß,
    Borland
    0
     

  6. Noch zur CF-Karte: Die hat in alten Devices funktioniert. Anscheinend. Aber ab der Windows Mobile 2003er Version hört man einfach nichts mehr... komisch.. also eindeutig: Nicht brauchbar mit den heutigen Geräten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:07
  2. Radio mit dem SPV E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:31
  3. Radio-Modul
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:12
  4. radio?
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 10:30
  5. Compact Radio
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:43

Stichworte