MMS will ned so wie es sollte.. MMS will ned so wie es sollte..
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich kann seit ich das Handy aus der Rep. zurück habe keine mms mehr versenden/empfangen. Hab die Einstellungen mehrmals kontrolliert und abgeglichen. Wenn mir jemand ein MMS sendet dann bekomm ich es zwar mit betreff aber der Inhalt fehlt, es steht lediglich "Der Download dieser Nachricht wurde unterbrochen. Drücken Sie bitte "Menü" und dann "Senden/Empfangen", um den Vorgang zu widerholen." Logischerweise hab ich das versucht und dann kommt "es konnten nicht alle mitelungen empfangen/gesendet werden.. drücken sie menü... senden/empanfen um den vorgang zu wiederholen." Das selbe kommt dann logischerweise beim senden. Laut Orange ist alles korrekt aufgeschaltet.. An was kann das liegen? thx for help

    ach ja... hab das neuste rom drauf... und läuft klassischerweise mit orange

    Zu beachten ist: MSN, Internet... funktioniert einwandfrei!
    0
     

  2. Hallo NeO,

    siehe mal beim E200/C500 unter:

    /Start/Posteingang/Menu/Optionen/Kontosetup/MMS/Menu/Bearbeiten/

    Da sollte stehen:

    Server: Orange MMS GPRS
    Nachrichtendownload: Automatisch
    Grösse ausgeh. Nachrichten: Alles
    Zulässige Typen: Privat, Automatisch

    Danach weiter mit:

    /Menu/Verbindung bearb./Orange MMS GPRS/Menu/Bearbeiten/

    Da sollte stehen:

    Beschreibung: Orange MMS GPRS
    MMSC-Adresse: http://192.168.151.3:8002
    Datenverbindung: MMS-Netzwerk
    Gateway: WAP 1.0-Gateway
    IP-Adresse: 192.168.151.2
    Anschluss: 9201

    Danach alles mit fertig abschliessen und E200/C500 neu starten.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. funzt... merci! ip usw... hatte ich alles richtig... so wies aussieht lag es an dem "Privat und Automatisch"...

    nochmals Danke!
    0