@need help ipaq 3950 läd nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Azrael Gast
    So mein prob is. Ich hab ein neuer ipaq 3950. Is ja toll. Ich geh nach hause stecke mein neues ding und versuche es aufzuladen. Am nächsten tag is der akku noch kein bissl aufgeladen.
    wtf
    Is es möglich dass ein neues gerät eine unterladung hat? Wenn ja was kann man da machen ohne es einzuschicken müssen?

    Nachtrag:
    Zudem is mir aufgefallen dass wenn ich es ausschalte (bzw von der dockingstaion nehme) sind alle von mir instalierten programmen gelöscht...

    Nachtrag2:
    So eben ist mir ne neue meldung gekommen.

    VORSICHT!
    Der Akku Ihres Geräts wurde vollständig entlade. WEnn sie Ihr Gerät vollständig aufladen lassen, kann der Akku kalibriert werden, so dass genauere Informationen über den Akku angezeigt werden können
    MFg AzZe
    0
     

  2. Hi

    Ist das Gerät wirklich neu? Der iPAQ 3950 wird schon über ein Jahr nicht mehr produziert. Da kann der Akku auch bei nicht-benützen defekt sein.

    Dass die installierten Programme gelöscht werden wenn der Akku ganz leer ist ist normal. Wird wohl tatsächlich ein defekter Akku sein...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Azrael Gast
    jo des is komplett neu. müsste ich den vieleicht einschicken?
    Genau das wollte ich eigendlich verhindern
    0
     

  4. So wie es aussieht, haben die Dir da nen uralten LAdenhüter angedreht. Ich würde an Deiner Stelle sofort zurück ins Geschäft gehen und den Mangel reklamieren.

    Leuchtet eigentlich die Ladelampe wenn Du ihn ans Netz hängst?
    Hast Du das Gerät ausgeschalten wenn es am Netz hängt?

    Auch LiIon- und Polimer-Akkus erleiden eine sogenannte Unterladung. Um es technisch genauer ausdrücken, so ist der Akku nicht unterladen aber innerlich oxidiert, sodass ein Neutronenaustausch für den Stromfluss nicht stattfindet. Dieser Effekt tritt auf, wenn der Akku zu lange gelagert wurde und nicht regelmässig geladen.

    Poste doch nochmals, wenn Du Deine weiteren Schritte planst oder das Problem lösen konntest.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe iPAQ 3950
    Von habiwinti im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:06
  2. Handbuch / Bedienungsanleitung iPAQ 3950
    Von philippo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:34
  3. USB Harddisk für IPAQ 3950
    Von Skaforever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:45
  4. Welchen Lautsprecher für den iPAQ 3950
    Von Ana im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:38
  5. iPAQ 3950 ROM-Update 1.10 Deutsch
    Von JJ im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq Akku Kalibrieren

pocket pc ipaq 3950 akku wechselipaq batterie aufladenbedienungsanleitung ipaq 3950ipaq 114 kalibrierungs problemipaq 114 problem akkuipaq 3950 akku ladet nicht mehripaq 39 akku wird nicht geladenanleitung zum accu wechseln bei cpmpaq 3950neuer ipaq akku geht nicht ipaq batterie kalibrierenipaq h3950 akku kalibrierenipaq 3950 batterieipaq batterie kalibrationipaq 3950 batteriewechselpda akku kalibrieren

Stichworte