Sicherung vor Firmware-Update Sicherung vor Firmware-Update
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zäme

    Habe vor dem Update des C500 mit der neusten Firmware die notwendigen Daten gesichert. So weit so gut. Die Profile habe ich ebenfalls wegkopiert, aber siehe da, nach dem Update kann ich diese nicht mehr hinkopieren. Es erscheint immer die Meldung "Nicht genügend Rechte, Speicher voll...", was beides eigentlich nicht der Fall ist.

    Kann ich keine Dateien in den Ordner \Storage\Application Data\Profiles kopieren?
    Wie kann ich andere Einstellungen, wie Sprache, Tastentöne etc sichern?
    Es ist ziemlich aufwendig, jedesmal alles wieder neu einzustellen.

    Danke für Euer Feedback.

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Diese Sachen kannst du nicht einfach so wieder überschreiben. Das geht eigentlich nur bei deinen Dateien in MyDocuments und den Homescreens...

    Prinzipiell ist es, so wenn du ein ROM Update machst, solltest du auch alles wieder neu eintragen und nicht ein Backup zurück holen... sonst kopierst du womöglich wieder alte Dateien zurück...

    aber empfehlen könnte ich dir folgendes sehr gutes Backup tool: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4305

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. Firmware-Update TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:41
  3. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:55
  4. Firmware Update wo?
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:33
  5. Firmware Update für MPX220
    Von OWU im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:14

Stichworte