Erfahrungen mit ASUS mypal 730? Erfahrungen mit ASUS mypal 730?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallöchen

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Asus mypal 730. Das Preis-Leistungsverhältnis tönt ja sehr gut und interessant. V.a. würde mich interessieren, wie gut - v.a. stark die Hintergrundbeleuchtung - ist - z.B. im Vergleich zu ipaq's der 19xx-er Serie.

    gruss und Danke, Hümän.
    0
     

  2. Direkte Erfahrungen habe ich für meinen Teil noch nicht, aber ich denke mal, dass ich dazu leider erst im 1. Quartal 2005 was sagen kann. =(

    Du kannst dich aber auf der ASUS Site gut informieren > http://www.asuscom.de/products/pda/a730/index.htm

    Im großen und ganzen gefällt mir der MyPal aber sehr gut, was ich so mitbekommen habe. Das Display soll gestochen scharf sein (ein Stückchen schlechter als das vom Dell x50v), und Funktionen sollen auch gut sein. zum Beispiel die intigrierte 1,3 MP Kamera.
    Und eben "nur" 450€ (~695ChF).

    Also ich denke mal, mit dem a730 trifft man eine gute Wahl.
    Ich habe noch den A600, und bin mit diesem auch jetzt noch sehr zufrieden.

    Gruß. Basty
    0
     

  3. Also, ich werde das Gerät jetzt wohl doch schon spätestens Montag in den Händen halten, da kann ich dann mehr sagen.

    Gruß. Basty
    0
     

  4. Hallo - kannst Du schon was sagen zum Bildschirm des A730?
    gruss Huemaen
    0
     

  5. Hallo huemaen,

    also, ich habe das Gerät zur Zeit im Test, werde sehen, dass ich den Review bis spätestens Ende der Woche fertig bekomme.

    Aber, zum Display kann ich nur ein sagen.
    ... goil *g*
    Ich weis jetzt nicht genau, wie das Dispaly vom Axim Konkurrenten ist, aber dieses vom A 730 ist schon spitze. Im Vergleich zu meinem A 600 sind schon Welten erkennbar. Die 640*460 Auflösung macht sich schonn sehr bemerkbar.
    Also, von diesem Standpunkt her, bin ich sehr zufrieden. Das Display spiegelt nur bei Lichteinstrahlung sehr, dies würde sich eventuell mit einer Schutzfolie beheben lassen.
    Außerdem ist die Einsicht auf das Display auch sehr blickwinkelabhängig, was den Einzel- Nutzer wohl nicht großartig stören dürfte.

    Gruß. Basty
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus Mypal A730 und OS Update
    Von von insel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:38
  2. Probleme mit Asus MyPal A600
    Von al-akid im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:13
  3. Autohalterung für ASUS MyPal 620 ?
    Von dschaad im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 08:39
  4. Asus mypal 620 - Tastatur
    Von morph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 19:17
  5. ASUS MyPal A620
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:39

Stichworte