Orange help Orange help
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi

    Ich habe heute bemerkt, dass die Orange Help unnötig Speicherplatz von meinem SPV C500 verbraucht.
    Ich kann diese Hilfe aber nicht löschen, wie mach ich das?

    Ah ja, noch dies:
    Wenn ich ein Foto machen will, kommt die Fehlermeldung, dass nicht genug Platz zur Verfügung steht, obwohl dies nicht der Fall ist. Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Also zuerst würd ich das Handy Detzertifizieren (wenn nicht schon geschehen), denn dan kann man ein bischen mehr machen weder sonst, also auch Dateien löschen.

    Wie viel platz hast du den auf der SD Karte und im Internen Speicher?

    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. also im internen Speicher habe ich noch ca. 9 MB frei.
    Auf der SD Karte hatte ich vorerst fast keinen Platz mehr, hab dann aber gemerkt, dass die Fotos auf dieser Karte abgespeichert werden und hab einige Sachen gelöscht. Jetzt klappts wieder. Danke

    Die Orange help Dateien kann ich, obwohl ich dezertifiziert habe, noch immer nicht löschen.
    0
     

  4. Hi

    Die Orange-Help-Dateien sind im ROM und lassen sich nicht löschen
    Würde auch nichts bringen da man keine Daten ins ROM schreiben kann..

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Oh, da hab ich was verpasst.
    Wie dezertifiziert man das C500 ?

    Gruss Akki
    0
     

  6. Hier:

    http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx

    Ist aber für die meisten Programme nicht nötig...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Danke Dir, aber bei dem Link steht nichts vom C500 oder seh ich nicht richtig?
    Gruss Akki
    0
     

  8. Steht nicht aber funktioniert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte