Qtek2020/XDA2 löscht gesamten Speicher!!?? HILFEEEEEE
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Guten Tag

    Wie bereits gesagt, stürzt mein XDA2/Qtek2020 die ganze Zeit ab (ca.1mal pro Woche) und löscht alle Daten und Programme...Kann mir mal bitte jemand helfen? Hat sonst jemand noch dieses Problem?
    Das Neuste Rom von O2 (1.72 oder so) ist drauf...An was könnte es liegen?

    BITTE UM DRINGENDE HILFE...

    Vielen Dank

    Banani
    0
     

  2. Wenn noch nicht
    Probiers mal mit einem Hartreset

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Könnte es sein, dass du mit einem Programm ein Problem hast? Hast du spezielle Programme installiert?

    gruss marco
    0
     

  4. ziemlich viele sogar...
    0
     

  5. huiui also eigentlich ist der qtek 2020 nicht so anfällig auf abstürtze... daher wird es wohl an den vielen programmen irgendwo liegen... ist aber leider schwer zu sagen wo genau
    0
     

  6. Gast
    jetzt habe ich schon viel weniger drauf und es stürzt trotzdem noch ab...ein freund von mir hat das selbe und bei ihm stürzt es auch oft ab....
    meinst du rom update bringt was? aber auf welches?
    0
     

  7. hm also ich hab bei mir die 1.66er version drauf... die machte selten probleme... also so alle paar Tage mal wieder ein Softreset... aber sonst gings gut... hattest du mit der 1.66er weniger probleme?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20
  2. Backspace Taste macht Ton , aber löscht nicht E200 SPV
    Von Udo Bachmann im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:29
  3. Displayschutz für Qtek2020
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:15
  4. ändern des "telefonskins" beim xda2/qtek2020
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:36
  5. O2 XDA2 mit Pocket PC 2003 Phone Edition... Ein paar Fragen
    Von gorduxo im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alcatel löscht speicher

Stichworte