missbrauch: marco(at)pocketpc.ch missbrauch: marco(at)pocketpc.ch
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo
    mal en tipp wegen missbrauch deiner emailadresse. Schau doch mal ob für pocketpc.ch spf-records vorhanden sind (http://spf.pobox.com/). somit
    kannst du verhinderen das andere emails mit deinem absender über irgendwelche mailserver versenden können. funktioniert natürlich nur
    wen der empfangende mailserver das auch überprüft. es gibt immer mehr provider die das unterstützen. tendenz steigend

    gruss

    spv_spooky

    www.debian-help.ch
    0
     

  2. vielen Dank für den Tip! Ich habe bereits im überarbeiteten Forum, dass zur Zeit noch auf meinem PC lokal ist ein Schutz eingebaut. Die Mailadressen sind dann nicht mehr sichtbar. Aber dein Tip werde ich trotzdem auch noch anschauen merci!
    0
     

  3. Heute im Posteingang




    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Hier sieht man schön, dass die Mail garantiert nicht von mir ist. Ich habe als Namen "Christoph von Arx" eingegeben...

    Es wird einfach der Text vor dem @ angegeben.....

    Übrigens, ich schicke nie, nie, nie irgendwelche Witze oder Powerpoint Präsentationen (und all den Scheis*) weiter... das landet immer direkt im Papierkorb. (Und schon gar nicht wenn sie mit .exe aufhören )
    0
     

  5. Ich wollte damit nicht sagen das sie von Dir ist Nicht das mich hier jemand falsch versteht

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Heute auch im Posteingang


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Langsam werdens aber ein bisschen viel


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. Kann das etwas mit dem MSN zu tun haben ?

    Ich bekomme immer von meinen Kontakten solche Mails und so

    Ich habe jetzt denn Neuen MC Afee Virusscan 2005 Version 9.0 !
    Der ist echt gut und zeigt mir gleich an ob ein Virus kommt 8)

    Was habt ihr für Virus-Programme ?
    Wird bei allen das Windows Handy gescannt?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. @Räfu: Merci aber bitte nicht noch mehr Screenshots!

    Also das hat definitiv damit zu tun, dass die Mail-Adressen auf verschiedenen Website gescannt werden!

    Ich habe Norton als AV
    Windows Handy gescannt? Ehm ne das kann glaube ich keiner oder?

    gruss marco
    0
     

  10. Jo ich meine , das der Virusscann auch das Handy kondrolliert ob es einen Virus hat Geht bei mir

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  11. das geht echt? wie macht er denn das? was überprüft er denn auf deinem handy? die files? und wie siehst du, dass es dein handy kontrolliert?
    0
     

  12. Ja das geht
    Habe es getestet auf:
    SPV Classic,SPV E100,SPV E200,SPV C500,MPX 220 ( Hatte auch andere Handys am PC aber es ging nur bei denn Windows-Phones

    Wie er das macht:
    Er Aktiviert sich wenn man das Handy an denn PC Schliesst

    Was überprüft er denn auf deinem Handy:
    Er Scannt jeden Ordner auf dem Handy und jede Datei 8)

    Hier ein Screenshot (Original!)

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Also ich find das echt Praktisch ,denn man weis nie wenn ein Virus oder so aufs Handy geht

    Hat jemand die selben Erfahrungen mit dem Viruscannen am Handy?
    MFG Rafael Niggli
    0
     

  13. Ach ja nochwas:

    Auf dem Pocketpc-Phone Siemens-SX45 scannte er auch alles
    Solte also fast mit allen Windows-Geräten gehen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  14. Also Schutz bringt das nur ein klein wenig...

    Der McAfee Antivirus checked nur, ob schädliche Viren auf dem Windows Mobile-Gerät sind, die den PC beschädigen könnten, aber nicht auf Viren die das Gerät beschädigen können.

    "Normale" Viren können auf Windows Mobile gar nicht ausgeführt werden aus dem selben Grund wie "Normale" Programme ja auch nicht laufen: Der OS-Kern und der Prozessor ist anders...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch: ......@kleinweder.ch
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 19:25
  2. Marco hat seine LAP bestanden!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:55
  3. MVP for Marco
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 23:05
  4. Frage an Marco
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:33
  5. FullHome von marco!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 02:38

Stichworte