synchronisieren C500 - PocketPC synchronisieren C500 - PocketPC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute!

    Ich habe mal ne frage... ist es überhaupt möglich wenn ich mir ein PocketPC kaufe mein C500 direkt mit dem PocketPC zu synchronisieren? D.h. kann ich zum Beispiel direkt zwischen meinem C500 und dem PocketPC via Infrarot oder Bluethoot meine Agenda abgleichen? Oder müsste ich dass immer via PC machen?

    Phil
    0
     

  2. Immer via PC... direkt kannst du leider nicht synchronisieren... du kannst zwar einzelne Termine via Infrarot/Bluetooth senden/empfangen aber nicht synchronisieren...

    gruss marco
    0
     

  3. nun ja, das wäre noch cool gewesen... denn ich finde die Agenda auf dem c500 schon noch cool ist halt einfach ein etwas kleier Display, da wäre es noch cool gewesen, wenn man auch unterwegs die beiden geräte einfach hätte abgleichen können...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPc synchronisieren mit MAC ?????
    Von Madtoy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:58
  2. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  3. SPV C500-SMS synchronisieren
    Von Timy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:56
  4. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  5. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte