Übertragung mittels Wireless
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Salu zusammen!

    Ich bin seit gestern hier bei PocketPC angemeldet und möchte Euch gerne
    mein Problem posten; und zwar zum Thema Wireless.

    Ich habe mir das SPV m2000 von Orange gekauft , und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich möchte nun gerne eine Wireless - Connection mit meinem Laptop aufbauen, um Daten auszutauschen. Hierfür habe ich eine Ad-hoc - Verbindung eingerichtet...Wenn ich bei beiden Geräten WLan einstelle, klappt das auch mit der Verbindung: IP zugewiesen... So weit so gut, aber was dann? Wie kann ich Daten vom oder zum Laptop übertragen? Muss ich dafür ein FTP - Client einrichten oder gibt es Lösungen mit der bereits vorhandenen Software?

    Besten Dank für Eure Lösungsvorschläge!

    Gruss
    Sven
    0
     

  2. Du kannst im Datei Explorer unten auf Öffnen klicken und so mal versuchen eine Connection auf zu bauen zu deinem PC

    gruss marco
    0
     

  3. Hehe, Guter Vorschlag...Funktioniert tatsächlich. Gibt es eigentlich noch komfortablere Wege? Vielleicht einen angenehmeren Datei-Explorer, wo man auch Dateien direkt über Netzwerk öffnen kann?
    0
     

  4. ah super! Ja also ich würde dir den Resco Explorer empfehlen. Dann hast du ein Packet, mit dem du viel fürs Geld machen kannst! Schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1813
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5326

    Ich verwende immer diesen... ist einfach perfekt für mich
    0
     

  5. Und wie macht man das in der Gegenrichtung?

    Elektryon, noch was: wie hast du die Ad Hoc-Verbindung hingekriegt? Ich versuche genau das selbe, aber bei mir verlieren PDA und Laptop dauern wieder die IP und somit die Verbingung.

    Danke und Grüsse
    0
     

  6. Das Problem mit der IP habe ich auch. Wo kann man bei WM5 eine feste IP vergeben?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3 hören mittels BT-Headset
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:56
  2. Bluetooth Datei-Übertragung
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:29
  3. übertragung auf SD card
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:22
  4. Bluetooth Aktivierung mittels Softwaresteuerung
    Von @lex&er im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:50
  5. Infrarot Übertragung
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 16:59

Stichworte