Bluetoothchat Bluetoothchat
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Lädi Gast
    Hallo Leute

    Kennt jemand ein programm, mit dem man per Bluetooth "chatten" kann? Es sollte mit den Handys Nokia 3650 und dem SPV e200 kompatibel sein...

    MfG Lädi
    0
     

  2. ja mobiluck ist ein programm. Musst es ausprobieren

    www.mobiluck.com

    Gruss
    0
     

  3. Lädi Gast
    Danke für deine Antwort!

    Ich habe das programm schon einmal ausprobiert, aber man muss die Nachrichten, die man einem anderen schicken möchte immer zuerst speichern und man bekommt sie auch als SMS... finde ich doof.

    Dieses programm ist von mir aus gesehen nur nützlich, um zu sehen wer sich gerade in der nähe mit eingeschaltetem Bluetooth befindet...

    Bewertung 2/10 points
    0
     

  4. DavidPintscher Gast
    also es gäbe für dein serie60-phone da noch matefinder

    wobei ich mir sehr unsicher bin das es da auch eine version für das SPV e200 gibt

    aber das klappt unter serie60-handys 1 a
    0
     

  5. Lädi Gast
    dieses programm wäre super, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. leider funktioniert es nur auf ein par nokia handys... schade

    würde es auf jeden fall an nokiahandychatter weiterempfehlen!!

    Hier wäre der directlink: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=272

    nice weekend!!
    0
     

  6. DavidPintscher Gast
    also

    es geht eiegntlich auf allen seire 60 handys
    und freeware ist es auch noch
    eigentlich sehr einfach
    0