Nokia oder Sonyericsson mit ActiveSync? Nokia oder Sonyericsson mit ActiveSync?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen!

    Ich bin noch nach der Suche nach einem schöneren und besseren Smartphone als mein derzeitiges Qtek 8080. Der Bildschirm ist viel zu klein für diese Gerätegrösse. Das neue Motorola MPx wäre ideal, gefällt mir aber optisch nicht.

    Nun habe ich gehört, dass die neusten Geräte von Nokia (6260 und 9200) oder Sonyericsson (S700i und P900i) die gleichen Funktionen wie ein Smartphone erfüllen und auch über ActiveSync mit dem Outlook synchronisiert werden können. Doch aus den Produktebeschrieben geht das nicht hervor.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss
    0
     

  2. Hi

    Also Geräte ohne Microsoft-Betriebssystem können nicht über Activesync mit Outlook synchronisiert werden! Einige Geräte haben aber eigene Synchronisationssoftware dabei um mit Outlook zu synchronisieren

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hi Sven!

    Das habe ich mir fast gedacht

    Ich habe das Problem, dass ich im Geschäft von der IT aus keine zusätzliche fremde Software installieren darf, nur Windows, und ich brauche das Handy um zu arbeiten. Schade, hätte ja sein können...

    Dann gibt es nur eine Lösung: Smartphone!?
    0
     

  4. Oder Palm! Aber ich denke, dann kannst du doch lieber bei Windows bleiben!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  2. ActiveSync 4.2 oder 4.1
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 09:20
  3. ActiveSync oder ?
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:07

Stichworte