PDF auf dem PPC taggen PDF auf dem PPC taggen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. BeatK Gast
    Hallo,

    Ich suche ein Programm, das PDFs, die ich mit meiner SD-Karte übernommen habe, direkt auf dem Pocket PC tagged (Also intelligente Zeilenumbrüche macht, ohne über ActiveSync zu gehen). Kennt jemand so etwas?

    ClearVue PDF habe ich mir schon angesehen. Das ist natürlich Mist: Der Funktions-Umfang reicht bei weitem nicht an Acrobat Reader 2.0 und von intelligentem Zeilenumbruch keine Rede.

    Gruss
    Beat
    0
     

  2. Hier noch ein paar andere PRogramme:

    - www.ansyr.com Primer PDF Viewer
    - www.cerience.com RepliGo (PDFs werden auf dem PC konvertiert)
    - www.adobe.com den original reader


    gruss marco
    0
     

  3. BeatK Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Hier noch ein paar andere PRogramme:

    - www.ansyr.com Primer PDF Viewer
    - www.cerience.com RepliGo (PDFs werden auf dem PC konvertiert)
    - www.adobe.com den original reader


    gruss marco
    Vielen Dank für die Tipps!

    Das Taggen auf dem PPC scheint ein echtes Problem zu sein: Auch ansyr bietet kein taggen (bzw. reflow) an.

    Der Adobe Reader 2.0 für PPC scheint mir fast das beste Programm zu sein, aber es kann eben nicht selbst die Tags einfügen, die es für reflow braucht.

    Vermutlich müsste Adobe selbst ein PDF-Maker plug-in für PPC frei geben. Aber Adobe ist soooo langsam: Es scheint immer noch keinen DRM-Activator für PPC zu geben.

    Gruss
    Beat
    0