SlovoEd entfernen SlovoEd entfernen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    hallo
    ich habe gerade slovoed installiert, aber ich kann es nicht öffnen. ich denke, es war war nicht kompatibel zum C500, darum kann ich es auch nirgends im handy finden. jedoch hat dieses programm speicherplatz benötigt und nun ist der speicherplatz weniger geworden. Nun will ich es wieder wegnehmen. kann mir jemand sagen, wo sich die installierten dateien befinden, damit ich sie dann selber löschen kann? oder muss man das programm anders entfernen?
    0
     

  2. Guete Morge Zäme

    Also du musst in die Einstellungen dann auf Programme Entfernen und dort sollte es aufgelistet sein War bei mir so


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Gast
    hallo,
    das wusste ich schon, aber bei Programme entfernen war es nicht aufgelistet. aber ich habe das problem schon gelöst: hard reset.
    0
     

  4. Ok, das ist auch eine Variante ein Programm zu deinstallieren
    Klappt eigentlich immer...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SLOVOED GERMAN-ENGLISH Dictionary für Smartphones
    Von juelu im Forum Übersetzungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:01
  2. entfernen von programme
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 17:32
  3. Telefonsperre entfernen
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 07:34
  4. Cover entfernen
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:07
  5. Programm entfernen
    Von raini666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slovoed deinstallieren

slovoed öffnen auf pocket pc

windows mobile slovoed deinstallieren

Stichworte