Video auf SD-Card speichern c500 Video auf SD-Card speichern c500
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines SPV C500, nun läuft alles gut, bis auf die Videoaufnahme. Wenn ich einstelle, dass es die Videos direkt auf die SD-Card (ich habe eine 256MB Card) speichern soll, bricht es die Aufnahme immer ab und es kommt folgende Meldung: "Videoaufnahme wurde abgebrochen. Speicher reicht nicht aus", obwohl auf der Karte noch über 100MB frei ist.

    Kann mir jemand helfen
    0
     

  2. Hoi

    Hast du das neuste Update drauf?

    Weiss nicht ob das Hilft aber ein Verbesserung des Updates ist:

    Verbesserte Speicherkapazität
    Die gelegentlich bei der Fotokamera aufgetretene Überlastung des Arbeitsspeichers wurde behoben.
    Gruess

    Sven
    0
     

  3. also ich habe das update noch nicht gemacht und hatte das problem auch schon mal.... ich dann eifach einige programme beendet..... z.b. media player... dann hat es wieder gefunzt....

    vielleicht liegt es an dem...!?!?

    gruss phil01
    0
     

  4. Schliesse doch alle Programme, mit dem Aufgaben Manager
    0
     

  5. Das neue Update hab' ich schon drauf, geht aber immer noch nicht. Wahrscheinlich liegt es schon daran, dass der Arbeitsspeicher überlastet ist, wenn man zuviele Programme im Hintergrund am Laufen hat...
    0
     

  6. Beschreibe doch mal, was für eine SD-Karte Du im SPV drin hast. In älteren Threads wurde immer mal wieder von SD-Karten des Herstellers SanDisk berichtet, die aus unerfindlichen Grü¨nden den Dienst quittierten und nicht einmal mehr ausgelesen werden konnten.

    Schau mal auf der Rückseite der SD-Karte nach (falls Du wirklich eine SanDisk hast), ob dort das Herstellerland mit China angegeben ist. Wenn ja, dann liegts es wahrscheinlich daran.

    Wenn nicht, probiere mal eine andere SD-Karte, ob Du dann immer noch diese Probleme hast.

    Prüfe auch den internen Speicher des SPV. Normalerweise werden Video's zuerst im internen Speicher zwischengelagert und erst nach der Aufnahme auf die Speicherkarte verschoben.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  7. Also, ich habe eine SanDisk SD-Card und hinten steht gross: TAIWAN. 8O 8O 8O
    Es kann doch kaum daran liegen, dass die Karte in China hergestellt wurde, dass sie nicht funktioniert....

    Muss ich jetzt damit rechnen, dass die Karte bald total den Geist aufgibt?

    PS: im internen Speicher wäre noch genügend Platz frei (ca. 10MB), daran wirds wohl nicht liegen
    0
     

  8. Es kann doch kaum daran liegen, dass die Karte in China hergestellt wurde, dass sie nicht funktioniert....
    Doch, die China-Karten können buggy sein....
    0
     

  9. Warum hat Orange dann eine SanDisk MiniSD-Card beim C500 mitgeliefert, die in China hergestellt wurde 8O
    0
     

  10. Da Orange das nicht weiss/wusste...
    0
     

  11. Genau. Diese Info "geisterte" schon vor langer Zeit in einem Forum rum... und es muss ja auch nicht alle China-Karten betreffen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MiniSD Video-Out-Card SDV-841
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 11:40
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  3. SMS speichern in Storage Card
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 13:34
  4. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  5. Video auf C500 per Bluetooth
    Von Marc Gruber im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

video auf sd karte speichern

Videos auf SD Karte speichern

videos auf sd-karte speichern

videosauf sd

video auf sd

Videoaufzeichnung auf SD-Card

videosignal auf sd speichern

sandisk wird in china hergestellt

speichern auf sd

video auf sdhc-karte speichern

Videoaufnahme auf sd

sd card für videoaufnahme

auf sd card speichern

Stichworte