Hp 1940 Bluetooth Blinklicht ausschaltbar? Hp 1940 Bluetooth Blinklicht ausschaltbar?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. brunsviga Gast
    Habe einen HP Ipaq 1940, wenn ich nun mein Bluetooth GPS Empfänger daran andocke blinkt dauerhaft die Blaue Leuchte im Einschaltknopf des Ipaq. Kann ich die irgendwie ausschalten, die ist so hell und das blinken geht einem irgendwann schon auf den Senkel (Schuhbandaln sagt man bei euch, oder?)
    Dankbar über jede Antwort
    0
     

  2. DavidPintscher Gast
    also ich kann dirs jetzt net speziell auf den pda sagen aber nach meinem wissen kann man das blinken net abschalten, weil das is ja schlieslich bluetooth (blauzahn)
    also ich hab son bt-dongle am pc und der leuchtet auch immer blau, und keine chance da was auszustellen, wobei am pc störts mich net, das sieht sogar
    ich hab ma leute gefragt die davon ahung haben, und die sagen auch nope!

    also wirste wohl oder übel drauf sitzen bleiben
    0
     

  3. Ich denke auch nicht, dass man das ausschalten kann.
    Bei solchen GPS Empfängern via CF- Slot o.ä. ist das eigentlich die Rückgabe an den Anwender, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert.

    Sollte man es doch abstellen können... mh... Wenn, dann sicher in den Einstellungen des GPS Programms.
    Und wenn doch nicht, dann hilft nur das gute alte Paketklebeband
    Aber, wem das nicht gefällt, es gibt mittlerweile auch schwarzen Klebestreifen, der versaut die Optik nicht ganz so *fg*

    Gruß. Basty
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blinklicht (LED) bei Benachrichtigungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  2. EDGE Ein- Ausschaltbar ???
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:18
  3. Hp Ipaq 1940 und TTN 5.1
    Von küsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:38
  4. HP iPAQ 1940
    Von Muchacho im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:29
  5. USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:54

Stichworte