Hard-Reset mit SPV Classic Hard-Reset mit SPV Classic
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi zusammen

    weiss jemand von den freaks in diesem forum, wie man ein Reset beim classic macht?

    zudem: wenn ich mein spv an die dockingstation hänge, dann funktioniert die synchronisation wunderbar (passiert auch sehr sehr sehr oft), aber heute hab ich gemerkt, dass das softwareupdatezeugs von windows nicht so hinhaut... wollte nämlich die version 1.5. nochmals draufhauen (hab ich schon drauf), da so einiges nicht mehr wie gewünscht konfiguriert ist... doch es erscheint immer die meldung, dass keine verbindung zum gerät hergestellt werden könne...

    beste grüsse,

    thomas
    0
     

  2. Guck mal hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. danke, hat funktioniert...

    dafür kann ich es jetzt nicht mehr mit outlook synchronisieren... es kann keine verbindung mehr hergestellt werden...

    y that?
    0
     

  4. 8O windows ist ein echtes phänomen....

    das handy ausschalten, 30 min hinlegen und es funktioniert wieder!!!!

    die wählen die bugs sicher per zufallsgenerator aus gelle?

    naja. anyway. hauptsache es funtst wieder!
    0
     

  5. Es hat alles seinen Sinn und Zweck. So wirds nie langweilig mit dem SPV

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  2. s 100 Hard reset ???
    Von scarsi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:34
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53
  5. Hard Reset von SPV Classic
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:07

Stichworte