2 November 2004! USA Wahlen ! BUSH ODER KERRY ? 2 November 2004! USA Wahlen ! BUSH ODER KERRY ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Tag der Entscheidung

    Wenn hättet Ihr lieber als USA President

    BUSH VS KERRY
    0
     

  2. Die Wahl der Besseren der schlechten Alternativen... naja.

    Ein schönes Zitat: "Die wahl von Kerry würde nur das Problem Bush beheben."
    0
     

  3. bush 80% kerry 20% chancen

    wir in europa haben europäische medien....

    europe ist kontra bush (nicht zu verwächseln mit pro kerry)

    wen kerry gewählt wird, dann nur aus hass auf bush, aber sicher nicht weil er kerry ist ...
    0
     

  4. yep. ich würde Bush auch nicht wählen, aber eine andere Alternative wie Kerry gibts ja nicht! Darum würde ich Kerry wählen. Eigentlich ist ja egal wer, einfach nicht Bush!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Naja, schwierige Sache..
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist rein vom wirtschaftlichen Bush für Deutschland besser... Aber wir wären ja dann Amerik. Wähler... Schwierig. Da müsste man sich mehr mit den ihren Zielen auseinandersetzen...
    (oder ich verwechsel da was.. mit den amerikanischen Politikern kenn ich mich nicht so aus *hust*)

    Aber im allgemeinen find ich beide .. net so toll
    0
     

  6. Also ich habe mitleid mit den armen Amis deren IQ nicht dafür reicht korrekt zu entscheiden, wer sie wäheln müssen... ok meine Aussage... ich behalt jetzt meine Meinung gegen Bush für mich... ich muss ja vorbildlich in der Umgangssprache hier sein

    Aber eins noch: Eigentlich ist mir als neutraler Schweizer egal ob Bush oder Kerry gewonnen hat, mir wäre es nur wichtig gewesen, dass ein neue Präsident kommt
    0
     

  7. Ich finde das hier passend: http://users.pandora.be/luvam/thisland/

    Traurig, traurig ist die Welt...
    0
     

  8. ...der Link geht [bei mir] nicht.
    0
     

  9. Ich tippe auf Bush

    Leider hat mich keiner wollen
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco
    Also ich habe mitleid mit den armen Amis deren IQ nicht dafür reicht korrekt zu entscheiden, wer sie wäheln müssen... ok meine Aussage... ich behalt jetzt meine Meinung gegen Bush für mich... ich muss ja vorbildlich in der Umgangssprache hier sein

    Aber eins noch: Eigentlich ist mir als neutraler Schweizer egal ob Bush oder Kerry gewonnen hat, mir wäre es nur wichtig gewesen, dass ein neue Präsident kommt
    Na ja so tief ist der IQ nun auch wieder nicht bei den Yankes, immerhin haben sie bemerkt, dass es um 2 verschiedene Leute geht und die sogar in verschiedenen Parteien sind. Hut ab hätte ich nicht gedacht.
    0
     

  11. Ich zitiere den heutigen Blick "Wieder Bush gewählt! Sind 62 Mio. Amis einfach blöd?" Zumindest war das heute morgen in der Presseschau auf DRS3



    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Ich hab einen Bericht gelesen, da haben Reporter einen Amerikaner gefragt, (also, einen mit den europäischen Vorurteilen - dick - faul), warum er denn Bush gewählt hätte.
    Und da sagt dieser: "Weil ich weiss, dass Mr. Bush gerne angelt und fischen geht - genau wie ich..."
    ...das lässt doch so einiges schließen, oder nicht

    Basty
    0
     

  13. Wenigstens hat der ein Argument

    Bei einer Umfrage sagte eine anderere; Wahlen? um was gehst den Da? Aha um den Präsident. Ok ich wähle Mel Gibson. 8O

    Meines Wissens ist der sogar australianer.
    0
     

  14. Obelix würde da wohl "Die spinnen die Amis" sagen und den Kopf schütteln!



    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Mel Gibson... wieso nicht....

    ich tipe auf hillary Klinton in 4 jahren , bush wird nämlich noch mer scheisse bauen, so dass es auch der dümmste amerikaner nicht mer ignorieren und zum guten wenden kann.......
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ordoron
    Mel Gibson... wieso nicht....

    ich tipe auf hillary Klinton in 4 jahren , bush wird nämlich noch mer scheisse bauen, so dass es auch der dümmste amerikaner nicht mer ignorieren und zum guten wenden kann.......
    In 4 Jahren kann der Bush sowieso nicht mehr, weil man ja bekanntlich nur 8 Jahre Mr. President sein kann (Sonst wäre der Bill Clinton ja heute noch im Amt ) Und der Hillary kann es eigentlich nur recht sein, dass der Kerry nicht gewählt worden ist, sonst würde sie erst in 8 Jahren kandidieren können, denn in 4 Jahren wäre Sie bestimmt nicht gegen einen amtierenden Parteikollegen angetreten.

    Gruss Ingmar

    0
     

  17. Ja Frau Clinton wäre ne realistische Persönlichkeit, Sie hat jedoch einen riesen grossen Nachteil: Sie ist intelligent und hat Anstand gelernt, dass passt nicht ins amerikanische System!
    0
     

  18. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    In 4 Jahren kann der Bush sowieso nicht mehr, weil man ja bekanntlich nur 8 Jahre Mr. President sein kann (Sonst wäre der Bill Clinton ja heute noch im Amt ) Und der Hillary kann es eigentlich nur recht sein, dass der Kerry nicht gewählt worden ist, sonst würde sie erst in 8 Jahren kandidieren können, denn in 4 Jahren wäre Sie bestimmt nicht gegen einen amtierenden Parteikollegen angetreten.

    Gruss Ingmar
    Ich wage mal ne Prognose; Bush wird die 4 Jahre nicht zu Ende bringen!
    Entweder knallt Ihn wer ab oder er wird unehrenamtlich entlassen.
    0
     

  19. @Nepi: Endlich wieder mal ne gute Nachricht

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. Zitat Zitat von nepi
    Ja Frau Clinton wäre ne realistische Persönlichkeit, Sie hat jedoch einen riesen grossen Nachteil: Sie ist intelligent und hat Anstand gelernt, dass passt nicht ins amerikanische System!
    und was ist noch ein RIESEN problem? es fehlt ihr was, was man bis jetzt zum PresidentEN gebraucht hat.....

    ich glaube das wird das verhängniss, dan müsste man ja immer PresidentIN sagen ....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC S310 - Klingelton wählen
    Von Smart75 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:06
  2. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37
  3. Piepton beim Wählen einer Nummer
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 07:23
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 13:29

Stichworte