Neues ROM für das C500
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Leute,

    Weiss schon Jemand wann es rauskommt und wo es erhältlich ist?

    Vielen Dank und bis bald wieder

    Sacha
    0
     

  2. Hoi

    Wann es erhältlich sein wird weiss ich nicht aber es wird hier erhältlich sein:

    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1099036442588

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. baerismus Gast
    Das neue Rom steht zum Download Bereit

    und es klappt einwandfrei .Ich find die backup lösung von Orange affengeil

    beim C500

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...1099944589464#


    viel Spass noch mit dem SPV ich finds ein hammer handy
    0
     

  4. Titeuf Gast
    Hmm obwohl ich das neue ROM installiert habe, habe ich nach wie vor Probleme mit SMS die länger als 160 Zeichen sind.
    0
     

  5. Du musst bei Orange eine neue SIM Karte bestellen... dann klappt es!!! Ich habe seit letzte Woche eine neue SIM Karte und jetzt läuft es ohne Probleme, obwohl ich keine Update gemacht habe!!!
    0
     

  6. Hoi Phil

    Hast du etwas bezahlt für die neue SIM? Wie machen sie dass mit der Nummer, ist die dann auf beiden aktiv?

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Hallo Sven

    Also ich habe ja meine Orange-Sim auch ausgetauscht (weil mein nec e606 nicht gelaufen war

    Die Nummer bleibt gleich Sie haben da so Neutrale Karten die dann beschrieben werden mit Der Eigenen Handy-Nummer und so

    Bezahlt habe ich 45 FR.
    Das fand Ich aber nicht recht ,das ich noch was zahlen musste 8)
    Dann habe ich Orange angerufen und sie sagten ok gratis
    Ist ja für sie besser einen Kunden zu behalten als 49 fr. zu erhalten

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. ich hatte das genau gleiche problem. das erste mal als ich beim kundendiesnt anrief wurde mir gesagt ich muss die karte im shop holen gehen, bezahlen und nachher die defekte karte einsenden und ein begleitschreiben verfassen. dann würde der preis "vielleicht" zurückerstattet.... naja....ich hab einfach ein tag später nochmals angerufen. der nette herr meinte das wäre kein problem er würde mir eine "blanco" karte zusenden. ich muss diese dann aktivieren(kundendienst tel) und dann ihm eine mail schreiben. er würde mir dann den preis vergüten.....

    ja jetz funzt alles.... auch ohne update.....

    gruss phil01
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues HTC
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:00
  2. Neues SPV
    Von lini82 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:49
  3. Neues ROM fürs C500...wann denn?
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 11:31
  4. Neues SPV E 200
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:55
  5. Neues SPV
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:03

Stichworte