SENDO X SENDO X
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Hallo zusammen,

    Weis jemand wo ich das Sendo X (natürlich zu einem guten Preis) in der Umgebung Zürich kriege?

    Wäre für jeden input dankbar.

    Grüsse.

    ch1291.
    0
     

  2. Das ist doch kein Smartphone...oder doch?
    0
     

  3. Und jetzt noch eingelogt.


    Ich würde schon sagen, dass man es unter ein Smartphone zählen kann. Nicht?

    Niemand eine Idee wo man es finden kann?

    Danke.
    0
     

  4. Es ist kein Smartphone im Sinne von Microsoft Smartphone, jedoch ein Symbian Smartphone...

    Da dies hier aber ein Microsoft Smartphone-Forum ist, wirst du wohl keine Antwort erhalten...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. www.toppreise.ch

    würde aber eher ein c500 in betracht ziehen, es wird dich sicher mer freude bereiten
    0
     

  6. Das C500 gefällt mir auch sehr. Doch bin ich Swisscom Kunde und möhte dies gerne so belasen. Bin auch schon auf das I-Mate Sp3(i) gestossen, aber auch dieses Modell finde ich nur in OnlineShops.

    Ev. hat ja jemand eine Idees dazu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sendo X auch ein Windows-Handy?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:18
  2. Sendo klagt gegen Orange bald kein SPV mehr?
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 17:35

Stichworte