FVP? FVP?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gast
    Was ist FVP im Zusammenhang mit Zugfahren?

    Gruess Chregu
    0
     

  2. FVP ist die Bezeichnung irgendwie für die welche bei der SBB arbeiten. Ich hatte 20 Jahre lang einen FVP Ausweis, da mein Vater bei der SBB arbeitet. War noch cool... bis 18 konnte ich drecksbillig das 1. Klasse GA lösen leider sind diese schönen Zeiten jetzt vorbei...
    0
     

  3. Gast
    Ich danke Dir für die Info!

    Meine Eltern sind jetzt auch unglaublich beeindruckt von diesem Forum - ich habe ihnen aber die Adresse nicht gegeben - um weitere Fragen dieser Art zu vermeiden
    0
     

  4. Zitat Zitat von Anonymous
    Was ist FVP im Zusammenhang mit Zugfahren?

    Gruess Chregu
    FVP ist die Abkürzung von Fahrvergüstigung Für (das) Personal. Tarif 639, als ich noch bei den SBB war ...
    0
     



  5. Ah so heisst das hehe dann hab ich jetzt auch noch was dazu gelernt hihi merci!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marco


    Ah so heisst das hehe dann hab ich jetzt auch noch was dazu gelernt hihi merci!
    Kein Problem. Hm, ich seh gerade, dass du auch aus der Zentralschweiz kommst. Wie fährst du morgen nach Basel?
    0
     

  7. Ich fahre mit dem Auto. MPX220 nimmt mich mit von Kriens aus...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    Ich fahre mit dem Auto. MPX220 nimmt mich mit von Kriens aus...
    Hm. Könnte ich mich da mit einklinken?
    0
     

  9. siehe pn
    0
     

  10. Nationalturner Gast
    Zitat Zitat von ;178485
    Was ist FVP im Zusammenhang mit Zugfahren?

    Gruess Chregu
    Ich suche persönlich für mich den Tarif 639 der SBB.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fvp sbb

sbb fvp service

sbb fvp

fvp service

fvp service sbbtarif 639was heisst fvpfvp ausweisfvp@sbb.chwas ist FVPwas bedeutet fvptouristenkarte fvpfvp-servicefvp gasbb tarif 639www.sbb.fvp.chfvp ausweis sbbSBBFVP sbb fvp ausweissbb ga fvpwas bedeutet ga-fvpvbz servicestelle fvptarif 639 fvpfvp servicestelle vbz

Stichworte