Online Bilder und Dateianhänge auf den PDAabspeichern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin zusammen..

    Bin immer mal wieder per PDA und Mobilem im Internet und versuche
    Dateianhänge aus Mails ( Bilder, Doc's) auf meinen PDA zu speichern was aber anscheinend nicht geht..

    Gibt es da einen Trick oder habe ich schlicht etwas übersehen.....?

    Wenn ich in meinem Email Postfach beispielsweise versuche ein Bild zu öffnen , wird es mir zwar angezeigt aber ich kann es nicht auf meine Speicherkarte o.ä speichern....


    Gruss


    Vipercall
    0
     

  2. Bevor du das Bild öffnest kannst du zwei Sekunden auf den Namen klicken und dann im POP-UP Speichern unter anwählen. Hast du das schon versucht?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon 5.1 Update ist online
    Von Cerna007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 10:24
  2. Mit welchem Handy Online
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 12:25
  3. online mit pocketpc?
    Von LegeinEi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 16:02
  4. Artikel in Spiegel Online
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 18:50

Stichworte