SPVC500 Anbindung an IBM T41 SPVC500 Anbindung an IBM T41
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich möchte gerne wissen, wie ich es einrichten muss, dass ich Mails herunterladen und verschicken auf meinen IBM Laptop T41 über mein SPVC500, via USB oder Bluetooth.

    Beides funktioniert leider nicht.

    Das einzige was funktioniert hat, war die Synchronisierung von Outlook via USB.

    Da ich beruflich oft unterwegs bin, bin ich sehr darauf angewiesen, dass ich via SPVC500 den Mailverkehr erledigen kann.

    Danke für jede Hilfe
    0
     

  2. Hi

    Falls Du das C500 über Bluetooth verbinden möchten, musst Du in der Bluetooth-Software auf dem PC nach den Diensten des C500 suchen. Dort sollte er SSA oder ähnliches finden. Bei XP SP2 richtet er dann automatisch das C500 als Modem ein, man muss dann nur noch eine Dialup-Verbindung einrichten mit der Nummer '*99#'

    Den Treiber für USB-Modem solltest du auf der dem C500 beiliegenden CD finden...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer N20 Wireless-Anbindung ins Funknetz
    Von jochen im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 13:36

Stichworte