Compaq 3870 oder Acer N30??? Compaq 3870 oder Acer N30???
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo.

    Wollte euch mal fragen welcher von den zwei pocketPCs besser ist? Der Compaq 3870 oder der Acer N30? Welche Vor- und Nachteile hat jedes dieser Geräte?

    Auf was soll ich achten?


    Danke schon mal im Voraus für die Antwort!

    MfG, Michael
    0
     

  2. Hallo

    Bitte doch hier zuerst mal die Anforderungen (klitekleines Pflichtenheftchen) niederlegen. Dies sollte u.a. folgende Punkte beinhalten:

    1. Für welche Anwendungen wird der PPC gebraucht (Kalender, Aufgaben usw...... ?
    2. Muss dieses Gerät mit der Umwelt "schwatzen" können und wenn ja, mit wem (PC via USB und/oder Wireless....) ?
    3. Datensicherung.
    4. Weitere zwingende Anforderungen.
    5. Anforderungen nice to have.
    6. Budget

    Grüsse

    CL
    0
     

  3. Hi.

    Also hauptsächlich werde ich ihn wegen dem Terminkalenda und dem Telefonbuch verwenden. #(angeblich der Compaq ein NAvi, der Acer n30 auch?)

    ob blöuetooth oder seriell ist egal....nur infrarot ist nicht so meins.

    was meinst mit punkt 3?

    die anderen sachen sind mir eigentlich nicht so wichtig.......es soll kein billigschrott sein und er sollte auch nicht all zu groß sein, was eher für den N30 von Acer spricht.

    Kosten egal!


    Lg, Michael
    0
     

  4. Die beiden Geräte sind schon etwas älter und etwas klobig. Und das Display des 38er ist nicht soooo der Hit... hast du auch schon überlegt ein 19er zu kaufen?
    Navi haben alle in der Zwischenzeit. Wenn du natürlich ein Navi noch willst, dann kannst du nicht ein 1910er nehmen. Der hat dann keinen Anschluss. Dann eher noch ein 3970er. Der hat ein besseres Display.

    IrDA hat fast jedes Gerät.

    Wenn du auf die Grösse achtest, würde ich den 39er oder 38er nicht unbedingt nehmen. Eher ein kleineres... die beiden sind schon relativ gross...

    Wenn dir die Kosten egal sind, möchtest du dann nicht lieber ein etwas neueres Gerät als die beiden die du erwähnt hast? Eines mit der SE Edition und ev. von HP, welche schön klein sind?

    gruss marco
    0
     

  5. Gast
    Sicher, wieso nicht.....was für einen würdest du mir empfehlen von HP? Brauche ich noch so eine Antenne für NAvi bei dem HP?
    Hat der N30 von Acer ein NAvi?

    MfG, Michael
    0
     

  6. Also Navi hat keiner von denen eins fest eingabut. Wenn du nur Navi brauchst, dann könntest du zum Beispiel den Yakumo nehmen. Der hat ein Navi direkt eingebaut. Ansonsten musst du einfach die Bluetooth oder Kabel Variante zum Beispiel von TomTom nehmen.

    HP würde ich dir, wenn du gleich was neues haben willst, ein 17er oder 37er empfehlen Wenn du Bluetooth willst, dann nimm den 37er

    grüsse

    marco
    0
     

  7. wen kein geldmangel herscht, würd ich auch den hx4700 anschauen, der ist jetzt anscheinend auch noch verfügbar... da hast du sd und cf card, bluetooth, w-lan, vga display, neuster prozessor, 1800 er akku .....

    ich würd mir erst mal genau über den preis gedanken machen, denn das ist das ausschlaggebende .....
    0
     

  8. Gast
    Hallo Leute!

    Also erst mal danke für alle Antworten. Jetzt hätt ich noch ne Frage......welches Navi ist besser bzw mehr zu empfehlen? Gibts da Vor- und Nachteile? (destinator 3 oder tom tom3)
    Muss ich mir beim Acer n30 oder beim compaq 3870 irgend eine adapterkarte kaufen um mein navi benutzen zu können? Wenn ich das navi eingeschaltet habe....kostet das was pro minute oder so (internet???)

    Danke im Voraus!

    MfG, Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WMA oder DivX Filme mit dem Acer n10 ?????????
    Von Napoleon_SWoD im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:54
  3. Compaq / HP PPC2003
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 10:49
  4. PAD: Compaq, Acer oder Toshiba
    Von Claudia im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:56
  5. Compaq Ipaq 3870
    Von haeringd im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

compaq 3870 navi

Compaq3870

Stichworte