Mein SPV und seine zickattacken! Mein SPV und seine zickattacken!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mit meinem C 500 habe ich da 2 kleine Probleme die mich echt nerven:

    --: Wenn ich MP3 höre oder irgendein ein Video (Pockettv im Beispiel), dann kommt ca. alle 18 Sekunden ein komisches Zischen! Das kann nicht an der Multimedia Datei liegen, denn ich hab etliche getestet! Das nervt total beim hören.

    --: Wenn ich zb beim Gamen mit einem Game (nicht Solitär) kurz nicht weiter weiss (oder so) und das licht ein bisschen dunkler wird. Und ich dann weiter machen will, Reagiert der Bildschrim nicht mehr. Ich höre wie das Game "innerlich" weiter macht doch am Bildschirm bleibts stehen. (Das gleiche passiert auch bei Pokettv wenn es nach dem Video dünklöer wird und ich dann wieder starten will.)
    Um das Problem zu "lösen" drüke ich auf den "Kamera" Knopf. Natürlich passiert es wieder wenn ich zu "lange" warte.

    Wer weiss Rat?
    0
     

  2. Hallo Xeno,

    diese Probleme kenne ich bei meinem C500 nicht.

    Es hört sich da so an, dass Du auf Deinem C500 zu wenig Resourcen hast (sprich Arbeitsspeicher).
    Hast Du alles auf dem internen Speicher installiert oder auf der Speicherkarte?
    Machst Du mit dem Taskmanager zwischendurch mal die im Hintergrund lauffenden Programme zu?
    Wenn Du gamen willst, dann stelle den Bildschirm doch auf Dauerbetrieb um, damit er nicht abschaltet.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Aber es ist alles zu. Uns extra den Bildschrim umschalten, nervt auch, denn ich Game manchmal nur kurz, dann wieder weg also lohnt es sich nicht.
    Das mit dem Zischen merkt man zum Glück beim MP3 hören nicht so und fällt nicht auf. (Be den Videos leider schon)
    0
     

  4. Das Problem mit dem Spielen hab ich auch. Nach einer gewissen Zeit friert der Bildschirm ein. Die Hintergrundmusik läuft weiter.

    Echt nervig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bescheisst Orange seine Kunden?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:48
  2. *** R.I.P. *** mein SPV ist gestorben!
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 05:01
  3. Marco hat seine LAP bestanden!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:55
  4. HP stockt seine iPAQ-Serie auf
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 14:20
  5. Icq für mein Smartphone
    Von Antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 19:42

Stichworte