ActiveSinc Bluetooth ActiveSinc Bluetooth
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Zusammen

    Habe es mal fertig gebracht mein C500 mit dem PC zu verbinden.. jetzt möchte ich das ganze noch via Bluetooth syncronisieren? Geht das überhautp mit dem ActivSync 3.7.1? Finde dort unter Verbindungen nämlich nur folgende Ports:

    Com 1,2,3,6
    IR
    USB

    aber von Bluetooth ist da nichts die Rede?

    Danke für ne kurze Antwort!!
    0
     

  2. Hoi

    Ja das ist möglich, und zwar geht das dann über einen "virtuell" seriellen Port!

    Du musst in deiner Bluetooth-Software auf dem PC nachschauen, welcher COM-Port für Eingehende Verbindungen reserviert ist! Diesen musst du dann in Activesync auswählen

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Scheint irgendwie nicht so zu klappen... habe jetzt auch mal die alte Partnership gelöscht? MMMh?

    Habe jetzt dem COM7 bei beiden Programmen eingestellt aber es will nicht.
    Siehe die beiden Bilder unten.

    Muss das Bluetooth auf ein oder erkannbar sein? Habe zwar beides versucht...

    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen?
    0
     

  4. Die Einstellungen sind gut

    Jetzt musst du auf dem C500 in Activesync-Menü, dort auf "Menü", "BT ActiveSync Einste..." und dort dem Wizard folgen und nochmals pairen!

    Unbedingt aus diesem Menü mit dem PC verbinden...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. OK, danke... also bin dann "Menü", "BT ActiveSync Einste..." und bin dem Wizard gefolgt... bis dorthin wo er mich fragt ein, erkennbar oder aus geht es, dann geht er wieder zurück ins bluetooth menue, doch dann sollte er mir doch den computer auf dem c500 zeigen, oder?
    0
     

  6. Im Menü "erkennbar oder nicht" musst du auf "Menü", "Geräte", dann "Menü", "Neu"

    Dann sucht er deinen PC! Vergiss nicht den PC auf Erkennbar zu schalten!

    Das wichtige ist einfach, dass man aus dem Activesync-Menü zu diesem "Erkennbar oder nicht"-Menü geht und nicht über "Einstellungen", "Bluetooth"

    Aja da du die Partnerschaft gelöscht hast: Es ist zu emfpehlen dass du zuerst über USB eine Activesync-Verbindung herstellst und eine Partnerschaft einrichtest

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Hallo Sven!!

    Vielen Dank für Deine Hilfe... so jetzt läuft es!!! Danke!

    Habe noch eine letzte Frage, ist es möglich, dass jedes mal, wenn ich bluetooth am c500 einschalte, dass er dann gleich automatisch synronisiert? Dazu muss ich doch unter optionen on connection einschalten, oder?

    Wäre cool, dann bräuchte ich nicht jedesmal 100 tasten zu drücken, sondern müsste einfach am c500 bluetooth einschalten und schon gleicht er ab? Falls das möglich ist.

    Nochmals danke!
    0
     

  8. Hoi

    Das ist leider nicht möglich, ist wirklich schade!
    Habe schon nach möglichkeiten gesucht, ein entsprechendes Programm zu programmieren aber bis jetzt habe ich schlichtwegs keine Möglichkeit gefunden...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. OK, schade!

    Danke trotzdem!

    Phil
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte