Java Games auf dem C500 Java Games auf dem C500
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich hab ne Endgeile Seite mit Java Games gefunden.

    Auch solche von No**a (Bounce)

    Ich lade die .jar (oder .jad) Datei auf den PC runter, installiere sie aufs C500 (ohne Probleme) Und will dann starten, aber es geht nicht...

    Es kommt kurz nur Weiss und dann is es wieder zurück. Oder es bleibt gleich Weiss (mit Rahmen)

    Kann man das irgendwie beheben? Würde das mal jemand anders ausprobieren? Ich will diese Games Spielen. Und zwar so wie sie waren und nicht kopien (ausser super gute)

    Die Seite hier: http://homepage.hispeed.ch/gipri (Unter dem 7210 guken)
    0
     

  2. Ich habe es gerade auf meinem MPX 220 Probiert

    Ja diese Programme scheinen nicht für unsere Handys geschrieben zu sein

    Weis jemand eine lösung


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. hm wäre noch geil aber ich kenn mich in java nicht aus
    0
     

  4. Hi,

    kann zwar nur "Wissen aus 2ter Hand" weitergeben, aber immerhin.

    Ein nach den Regeln programmiertes Java-Game sollte überall laufen (ist ja das Prinzip von Java). Aber: Gerade Nokia "optimiert" den Code für seine Phones und damit sind Abweichungen drin, die es inkompatibel machen.

    Zum Glück werden dieses Games ja nicht installiert, so das man bei einem "Fehlversuch" nur die Datei(en) wieder zu löschen braucht und nix ist passiert.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  5. Ich hab ein Java Game auf einer eigenen Html Seite gefunden, dieses mit dem SPV geöffnet und es geht!
    Wie kann ich also Java games in Seiten einbauen?
    0
     

  6. Ich habe das Yeti Game für das T610 auf das C500 geladen. Es geht.

    Das Problem ist nur es ist nicht für die Auflössung vom C500 programmiert.

    Wenn man an den Source Code kommen würde könnte man vielleicht was machen.

    @Xeno War es ein Applet?
    0
     

  7. Jo glaube ich schon.
    Kannst du mir das Yeti mal schicken?
    0
     

  8. Kann es leider nicht hochladen. Grösse des Attachments überschritten.
    0
     

  9. schik es mir per Mail.

    blattmann@tele2.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java games!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:23
  2. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:45
  3. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:06
  4. C500 nicht kompatibel mit Orange Java Games?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:21
  5. Java Games
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 22:21

Stichworte